Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

New PostErstellt: 09.09.05, 09:12     Betreff: Re: Asoziationskette^^" Antwort mit Zitat  

Juchu, der nächste "Destiny"-Teil. *finger knacken lass* Wird Zeit, dass ich wieder weiter schreibe. ^^" Mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe, die Geschichte ein wenig weiter zu bringen oder ob wir uns wieder im Kreis bewegen.
(Sting-Familie greift an, Nadana vergiftete uns, einer aus dem Lager bekommt Bauchschmerzen... Irgendwas werde ich schon finden, so dass wir nicht weiter reiten können XD Aber nee, ich werde mal versuchen, die Story in Gang zu bekommen. Du tust es ja auch immer ^^")

...

(Ich sprühe Funken, wenn ich wütend bin. oô" Ist mir nie so aufgefallen. XD Witzige Idee ^^)

...

(Ähh... assoziieren...)

oO" Was assoziiere ich mit Mädchen? Den Film "Mädchen, Mädchen", der gestern im Fernsehen lief, den ich allerdings nicht mal halb gesehen habe, weil ich erst den Anfang verpasst habe und schließlich den Schluss.

EDIT:
Mir fällt da nebenbei noch ein: Vielleicht solltest DU auf den Rat von Kyknos hören und mir keinen Grund geben, ein anderes Mädchen zu suchen.

...

Ich

Bis spätestens morgen, mein Schatz. ^^

P.S.: Wieso ist der Smiley zweimal vorhanden? oO" Entferne ich, wenn ich mal Lust habe... XD

Jupp... Smilie-Spam o_o

[editiert: 09.09.05, 09:16 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 227
Gehe zu:   
Search