|
|
Forum-RPG
|
|
|
Autor |
Beitrag |
UnknownD
Administrator
Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier
|
Erstellt: 29.01.05, 09:43 Betreff: Stadt, Land, Fluss
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Naja, zumindest in der Art, wie dieses "Stadt, Land, Fluss"-Spiel, soll dieser Thread funktionieren. ^^" (Geklaut aus einem anderen Forum. *lalalaa*)
Das läuft hier dann irgendwie so ab. Du musst zu den vorgegebenen Buchstaben ein passenden Begriff suchen. Der, der an der Reihe war, darf dich dann einen neuen Buchstaben und einen neuen Begriff aussuchen.
Ähh... Beispiel für den Buchstaben F.
Stadt: Frankfurt Tier: Fisch Name: Fritz
Neuer Begriff: Speise Neuer Buchstabe: B
Nun ja... und jetzt müsstet du für den Buchstaben B zu den Begriffen Stadt, Tier, Name, Speise etwas passendes suchen.
Mal etwas neues zu unserer Assoziazionskette. ^^"
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 02.02.05, 18:57 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soa nun hab ich wenigstens mal ein klein bisschen Zeit was zu schreiben.
Ich habs irgendwie mit den Bä(ee)ren
Stadt: Bern Tier: Bär Name: Björn (jaja ich weiß, das ist kein Bär, solange man es nicht aus dem Norwegischen übersetzt zumindest^^) Speise: Beeren
Naja und was nehm ich neues dazu? *muhahahaha* Na kannst du es dir nicht denken? Richtig Chemikalien. Viel Spaß dabei.
Ach ja als neuen BUchstaben ein L.
[editiert: 02.02.05, 18:58 von Raja]
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
|
Erstellt: 03.02.05, 06:53 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Okay, die Chemikalie schaffe ich vielleicht ohne Periodensystem. ^^
Buchstabe: L
Stadt: London Tier: Luchs Name: Lars Speise: Lolli Chemikalien: ... gnaaaa... *periodensystem benutz* Es gibt ja kaum Elemente mit "L". oo" Okay, nehme ich dann gleich was Tolles... Lawrencium... ^^"
oo" Okay... machen wir mal etwas Witziges... XD Du bekommst den Buchstaben D... und... Hihi, Pokémon. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 19.02.05, 05:08 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ich eigentlich blöd? Nein bitte keine Antwort, ich könnte es eh nicht ertragen.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich hier gepostet habe, ich hab damals im VDChat ausgewürfelt, welchen Buchstaben du als nächstes bekommst usw.
Ach egal, dan halt nochmal (ärgert mich nur, dass ich das so lange nicht bemerkt habe):
Buchstabe: D
Stadt: Dresden Tier: Dachs Name: David (ich kann eh an nichts anderes denken) Speise: Datteln Chemikalien: Darmstadtium Pokemon: Dratini
Und neu dazu gibt's hm...Pflanzen. Soa jetzt nur noch nen Buschstaben auswürfeln: Hach diesmal hast du mehr Glück, du bekommst nur ein P.
Viel Spaß
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 19.02.05, 10:21 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huii, du hast schon angefangen zu schreiben. ^^ Ich glaube nicht, dass ich heute den Rest lesen werde, da Nico heute wieder vorbeikommt (ich scheuche ihn vor 21 Uhr weg ^^). Vermutlich lese ich alles dann morgen. Hach, es ist immer wieder spannend, die Geschichte weiter zu lesen. ^^ Ich bin gespannt wie es weitergeht. *g*
So, dann überlegen wir mal...
Buchstabe: P
Stadt: Paris (Naja... einmal Ausland ^^) Tier: Pferd (Ja, ich lese andauernd "Pferd" in "Destiny" *g*) Name: Peter (mein Informatiklehrer oo") Speise: Pizza (no comment XD) Chemikalien: Phosphorsäure (Ui, ich kannte was mit P oô (*lol* MEIN Smilie ^^)) Pokemon: Pika-Pikachu (XD auch kein Kommentar) Pflanzen: Purzelbaum... *lol*, nein ^^ ähm... Pflaume? Pflaume soll auch der Baum heißen. >< Selbstrechtfertigung. Ich kann das Ding auch Prunus domestica nennen. (Yay, google!!!111einseinseins).
;_; Ich habe meine Probleme mit deinen Dingen... Manchmal glaube ich, du wählst die Kategorien, wo ich besonders schlecht bin XD
Nächste Kategorie: Computer-/Konsolenspiel (Ha! XD) Nächster Buchstabe: W
Viel Spaß. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 19.02.05, 17:41 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: w
Stadt: Würzburg Tier: Warzenfrosch *duck* Name: Wolfgang Speise: Waffeln Chemikalien: Wolfram Pokemon: Watakko das war mies, es gibt kein ordentliches mit W (http://www.pchomeservice.ch/pokemon/152_251/w.html) Pflanzen: Wicken (dank nichts falsches) Spiele: Warcraft
Hm was nehmen wir denn jetzt für dich noch dazu? Musikgruppen.
Und als Buchstaben, na ein S.
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 08:59 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass mit dem Pokémon tut mir Leid. ^^" Habe ich nicht drüber nachgedacht. Der Buchstabe war ziemlich willkürlich gewählt. Um diese Geschichte noch zu beenden: "Waninoko" und "Watakko" sind (natürlich) keine deutschen Namen, sondern die japanischen Namen. Auf deutsch heißen sie "Karnimani" und... äh... da muss ich sogar googlen... "Papungha". Naja... ^^" Egal. Übrigens: Dass mit dem "Warzenfrosch" ignoriere ich... *strich mach*
Buchstabe: S
Stadt: Stuttgart Tier: Schlange Name: Susann (^^ ein schönerer Name ist mir nicht eingefallen ) Speise: Schokopudding (:D) Chemikalien: Stickstoff Pokemon: Schiggy Pflanzen: Sonnenblume Spiele: Secret of Mana (schönes RPG für den SNES *g*) Musikgruppen: System of a Down
neue Kategorie: Land neuer Buchstabe: T
Tjoa... ^^ wir vernachlässigen unseren Assoziationsthread. XD
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 20.02.05, 11:48 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soa dann versuch ich mich mal an T. Was machen wir eigenlich nach dem 26. Post hier?
Stadt: Tübingen Tier: Tapir (ja das gibt es wirklich) Name: Torsten Speise: Trüffel Chemikalien: Tuluol Pokemon: Taubsi Pflanzen: Tanne Spiele: Tropico (Hab ich mal ganz kurz gezockt.) Musikgruppen: Three Doors Down (wie verwuhnderlich, dass ich das nehme) Land: Tansania
neuer Buchstabe: M (wozu doch ein TI gut sein kann "rand(26)") Und wir nehmen neu dazu, hm sry, aber ich starre gerade auf ein Buch: Schriftsteller (möglichst bekannt).
Hier noch ein kleines Ratespiel, auf das ich beim googeln gestoßen bin: Wo ist auf der Seite des Links unten, der Teil für nen Strich:
http://www.zooplus.de/name.asp
|
|
nach oben |
|
|
UnknownD
Administrator
|
Erstellt: 21.02.05, 15:22 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem 26. Post? Mhh... ein anderes Spiel? Oder weiter machen ^^" Mal schauen.
Buchstabe: M
Stadt: Münster (^^") Tier: Muschel Name:Manuel Speise: Makaroni (Thx, K ^^") Chemikalien: Methanol (Ein alter Titel lässt grüßen) Pokémon: Muschas (Mh, noch eine Muschel ^^") Pflanzen: Moos (ähm... ist doch eine Pflanze, oder? XD) Spiele: Mega Man X (SNES-Spiel ^^") Musikgruppen: Moonhead (kenne ich zwar nicht, hat aber mein Vater auf seinem Rechner *schulter zuck* ^^) Land: Mexiko Schriftsteller: Moore, Michael (-.- Ich habe eine halbe Ewigkeit gegrübelt... HA, und dann an Moore gedacht, ohne zu googlen. *stolz sei*)
neuer Buchstabe: A (ohne eine Random-Funktion ^^") neuer Begriff: Film
Übrigens: Den Strich schreibe ich auf. Wonach suchst du eigentlich, um so etwas zu finden? "Trudi"? ... -.- *strich mach*
|
|
nach oben |
|
|
Raja
Enyo Ker Administrator
|
Erstellt: 23.02.05, 20:28 Betreff: Re: Stadt, Land, Fluss
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buchstabe: A
Stadt: Aachen Tier: Affe Name: Alex Speise: Apfel (*am die ganzen Äpfel des FRPG denk*) Chemikalien: Arsen Pokémon: Arktos Pflanzen: Agave, mir ist uerst Apfelbaum eingefallen, aber das ist ja so unkreativ Spiele: Age of Empires Musikgruppen: Adema Land: Australien Schriftsteller: Andersen, Christian (das war der mit der kleinen Meerjungfrau) Film: Armageddon
neuer Buchstabe: E neuer Begriff: Sportarten
Methanol (Ein alter Titel lässt grüßen)
Du willst mir hoffenlich nicht erzählen, dass du Methanol getrunken hast, oder? oO
|
|
nach oben |
|
|
|