Forum-RPG

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veränderungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 09.03.05, 18:32  Betreff: Veränderungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, riesige Masse angemeldeter User und unzählich oft besuchende Gäste dieses Forums,

diesen Thread verfasse ich aus drei Gründen:
  1. Ich will spammen XD

2. Ich will wissen, wie das achso tolle Banner bei euch (bzw. bei dir ) ankommt. Sieht es okay aus? Verbesserungsvorschläge? ^^"

3. Im Profil gibt es neue Dinge, die man zusätzlich eintragen kann. Naja... "UnknownD" zeigt ein kleines Beispiel. ^^" Okay, oder eher Platzverschwendung?

Joajoa...

[editiert: 09.03.05, 18:33 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Raja
Enyo Ker
Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 19:55  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy liebe Mitforennurtzer, sehr geehrter hochgeschätzter Admin, *schleim*

also zu

1. dito

2. Find ich gut, is mir auch sofort aufgefallen, wirkt allerdings etwas komisch (pixelig und übergroß) was aber sicher an der tollen "unveränderlichen" Einstellung des Bildschirms von 600*800 hier liegt, ich sehs mir am WE nochmal an, aber so gefällt's mir schon ganz gut.

2. Find ich gut, werd ich mir ebenfalls am WE mal Gedanken drum machen.

sry, dass ich so überhaupt nichts poste etc. aber mir gehts die Woche noch immer recht mies. Daher werd ich das wohl auf Morgen oder das Wochenende verschieben.

Bye Schatz

Ich liebe dich *umarm*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UnknownD
Administrator

Geburtsort: Esônas
Rasse: Mensch / Schwarzmagier
Mag: Kämpfen & sein Schwert, seinen Golddrachen Ryu, Essen, (insgeheim, aber offensichtlich) Raja
Hasst: Maridia I und II, Hunger, andere Schwarzmagier

New PostErstellt: 10.03.05, 09:02  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist okay, Schatz. Das Forum ist ja auch nur eine kleine Nebensache. ^^" Werde lieber erst mal wieder gesund.

Ja, der Banner wirkt in der Schule auch leicht pixelig, war aber von Anfang an ein wenig unsauber. War auch nur schnell hingemalt. ^^"

Kleine Änderung: Gäste, also Nicht-Mitglieder, können den Banner jetzt auch sehen. (War vorher nicht so, habe aber auch gar nicht darauf geachtet.)

Nochmal danke für das Geschenk, bzw. die Geschenke. ^^" Ich weiß gar nicht, wie ich mich revanchieren soll. Von dir bekomme ich die schönsten Geburtstagsgeschenke.

*re-umarm und lieb küss* Ich liebe dich, mein Schatz.

P.S. / EDIT: Wie kommt es eigentlich, dass du momentan 4 Posts mehr hast als ich? Ist ja wirklich peinlich für einen Admin... *g*

P.P.S. / EDIT²: Schleimerin. *ggg*

[editiert: 10.03.05, 09:04 von UnknownD]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search