Das Forum zu www.jebong.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brauchen wir Ferien??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
negerkalle
Profi

New PostErstellt: 12.10.03, 18:51  Betreff: Brauchen wir Ferien??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute
Ich bin voll am arsch. Nur Stress, Arbeit und Schule. Zu viel Hausaufgaben ist ja klar. Also ich bin voll fertig und brauch Ferien. Wie siehts bei euch aus, seid ihr auch so Fereinfertig wie ich???
Wenn ja was macht ihr denn so in den Ferien?
Also ich fahr zusammen mit dem Lukas nach Kas in die Türkei.
Dominic

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
row
Profi

New PostErstellt: 12.10.03, 19:14  Betreff: Re: Brauchen wir Ferien??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach, ich hab ja noch jeden tag um 16.30 und bin dann so gegen 20.00 zuh Hause. davor und danach noch lernen und HA. und an we's dann oft weg auf regatta und anderes oder halt auf partys.aber ferien ,nee... bin gez gerade mal wieder im trott .

who dares wins!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 12.10.03, 19:32  Betreff: Re: Brauchen wir Ferien??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich muss agen, die ferien brauch ich nicht unbedingt, aber es ist schonmal nicht schlecht, dass man mal für ein paar sachen mehr zeit hat........

vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, etwas weniger zu machen, sodass ich noch ein bisschen freieit hätte *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jes$i :)
Profi

New PostErstellt: 13.10.03, 21:15  Betreff: Re: Brauchen wir Ferien??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bald Feeeeeeerien =))

Wurd auch langsam mal wieder Zeit.
Also ferienreif war ich schon wieder am 2. Schultag nach den Ferien +gg+

Bei mir geht es zwei Wochen mit der Familie (-.-) nach Schweden =)

Joah.......aber frei hab ich ja auch nicht, werd mir Material mit nach Schweden nehmen , um für "Aufgehängt" weiter zu arbeiten. Kann nicht einfach nichts tun.... da muss es voran gehen

Schalke ist der geilste Club der Welt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 13.10.03, 21:28  Betreff: Re: Brauchen wir Ferien??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich betreue in der ersten woche als Betreuer einer KjG-Freizeit weg, an den schönen Niederrhein...............

hab also für Junior leider keine Zeit...............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search