Das Forum zu www.jebong.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Regen ist doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 09.05.03, 14:10  Betreff: Der Regen ist doof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was haltet ihr denn von dem dummen Regen da draußen......???

das ist ja wohl absolut scheiße......

Diese Signatur ist geklaut. Bitte schalten sie den Fleischer ihres Vertrauens ein.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
golosina
Stammgast

New PostErstellt: 09.05.03, 18:10  Betreff: Re: Der Regen ist doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also das wetter is im moment echt zum kotzen aber die wettervorhersage für morgen soll ganz schön sein......naja wer vertraur schon den wettervorhersagen?! also hoff ich mal auf schönes wetter morgen und ......we`ll see!
cya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die-susi
Süchtiger

New PostErstellt: 09.05.03, 20:05  Betreff: Re: Der Regen ist doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will auch wieder sonne und mich sonnen!!!!!

Have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 10.05.03, 10:41  Betreff: Re: Der Regen ist doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, jetzt haben wir ja richtigen Sonnenschein und ich muss gleich arbeit, aber wenigstens darf ich draußen. und dann muss ich noch für mathe-arbeit üben.
und heute abend wird gegrillt......... hoffentlich hält sich das wetter so lange

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die-susi
Süchtiger

New PostErstellt: 10.05.03, 10:55  Betreff: Re: Der Regen ist doof  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will heute auch raus... aber ich muss ja zu nem wettkapf in ne halle

Have a problem
make a point
take it easy
smoke a joint ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search