Das Forum zu www.jebong.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isalein
Profi

New PostErstellt: 22.05.03, 21:07  Betreff: Re: Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

www.carookee.com/forum/susisa

ihr könnt uns ja mal besuchen XD

hab die susi ganz fest lieb =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 22.05.03, 23:14  Betreff: Re: Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja süß! aber könnt ihr mir bevor ihr solche aktionen startet nicht vielleicht vorher mal bescheid sagen??? ich würde da nämlich auch ganz gerne ein wörtchen mitreden. Ich hab die Beiträge zwar noch nicht gesehen, aber sowas gehört doch in ein forum rein, oder nicht?? wenn auch nict in rigendwelche themen, aber dafür könte ich ja ein extra sub-forum aufmachen.

so
JEns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lennox
Semi-Profi

New PostErstellt: 22.05.03, 23:35  Betreff: Re: Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He seit ihr panne ??? Raus schmeißen ??? Dann ist hier ja garnix mehr los!! Wenn euch hier keiner mehr will kommt doch ins Ruhrcombo.de Forum
www.ruhrcombo.de/phpBB2/index.phpda seit ihr herzlich willkommen !! Tschüssi ihr beiden spammerinnen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die-susi
Süchtiger

New PostErstellt: 23.05.03, 14:06  Betreff: Re: Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind trotzdem weg... wenn negerkalle uns schon nicht haben will...
vielleicht kommen wir ja ab und zu mal vorbei...

Ein Lächeln ist billiger als elektrischer Strom, gibt aber mehr Wärme
Hab meinen teuflischen Engel Isa ganz doll lieb! :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isalein
Profi

New PostErstellt: 23.05.03, 15:38  Betreff: Re: Wer ist dafür die Susi und diese Isa raus zu schmeißen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmhm, na ob wir trotzdem noch bleiben werden wir uns mal schwer überlegen =P
vll schaun wir ja ab und zu mal vorbei..is ja irgendwie ganz nett hier ^^

hab die susi ganz fest lieb =)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search