Das Forum zu www.jebong.de.vu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
guten morgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
row
Profi

New PostErstellt: 16.06.03, 14:09  Betreff: guten morgen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aah, mir gehts schon viel besser. tja, hab so bis gerade durch geschlafen. Und wie wars in der schule, hehe. Ich denke morgen bin wieder voll okay.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
forumvonjens

Administrator

New PostErstellt: 16.06.03, 14:34  Betreff: Re: guten morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na super .............
naja, nichts besonderes, das rumgelaber von jerzewski, limberg und Müller. das verschreiben der van Geldern und die Laberei vom Rethmeier *gg* naja, asht nicht viel verpasst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
die-susi
Süchtiger

New PostErstellt: 16.06.03, 15:23  Betreff: Re: guten morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

isalein und ich spammen? und was macht der dann?

Ein Lächeln ist billiger als elektrischer Strom, gibt aber mehr Wärme
Hab meinen teuflischen Engel Isa ganz doll lieb! :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
row
Profi

New PostErstellt: 16.06.03, 16:20  Betreff: Re: guten morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, ganz locker bleiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isalein
Profi

New PostErstellt: 16.06.03, 20:17  Betreff: Re: guten morgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind ja locker ^.~
nur dieser negerkalle meinet ja uns anmeckern zu müssen, weil wir spammen, und bei dir sagt er nix..war klar..
ganz schön frauenfeindlich XD

hab die susi ganz fest lieb =)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search