freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitstute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 15:25  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sprang mit einem riesen Satz ins Wasser und schwamm erstmal ein bisschen.

----------------------
~ Leithengst
~ 4 Jahre
~ Andalusier
~ Lieber Hengst, der bei jedem sehr beliebt ist. Er ist sehr mutig, intelligent und hübsch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 11.06.04, 12:38  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wachte auf und gähnte. Dann wieherte ich laut.

Hey, my friend, do you want sunglases, beautiful sunglases or do you want a watch?
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 11.06.04, 12:39  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da niemand antwortete legte ich mich wieder schlafen...

Hey, my friend, do you want sunglases, beautiful sunglases or do you want a watch?
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 11.06.04, 13:38  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wachte auf der Schlafwiese auf und schlug mir mit dem leckere, saftigen Gras den Bauch voll. Als ich satt war, trabte ich zum See und trank erstmal was. Dann wieherte ich laut und wartete auf Antwort.

----------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!
----------------------
Das größte Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 11.06.04, 14:44  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hörte ein weihern es kamm vom see also trabte ich zum see und schaute mich um

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 12.06.04, 20:08  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte ein Wiehern und wartete. Als niemand kam, trottete ich zum Wasserfall. Ich ließ mich neben ihm ins Gras plumpsen und schaute missmutig in die Gegend. Ich dachte nach. Hatte ich mich wirklich verliebt? Es gab eine Stute in der Herde, die mir seh gut gefiel...

----------------------
----------------------
Olimpia

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.04, 14:28  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich trabte durch den Wald

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 13.06.04, 14:30  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lag immernoch im Gras neben dem Wasserfall und grübelte.

-- Ich habe eine Mail von dir bekommen, aber es stand nichts drinne!? --

----------------------
----------------------
Olimpia

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.04, 14:35  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich trabte durch einen schönen wald, ich war inzwischen schon 3 Tage unterwegs.
-Ja?-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 13.06.04, 14:37  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich grübelte missmutig...

--Ja, der Betreff war "Fregen o.T."--

----------------------
----------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 51
Gehe zu:   
Search