freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitstute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.04, 14:29  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufeinmal sah ich noch eine stute die am Wasser stand, ich trabte zu ihr hin und sagte:,, hi , Das ist ein süßer Hengst, aber mach dir keine hoffnungen er ist vergeben !!!! Naja ich heiß Nothing"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 19.06.04, 15:35  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-- Wen meint ihr?????--

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.04, 17:50  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,Hallo Nothing ! Wie geht´s ?
Schade.....hast du eine Herde ?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.04, 18:05  Betreff:  Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-ich meine Latina !

,,Ne nicht wirklich" sprach ich mit Latina, da sah ich noch eine Stute, und fragte,, Darf ich zu eurer Herde gehören ??? "

*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.04, 18:11  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,Achso....ich suche auch eine Herde !"
ich ging wieder unter einen Baum und graßte ein wenig.
Auf ein mal erleuchtete mir ein Licht !
Ich ging wieder auf die beiden zu und fragte,,Kann ich auch in eure Herde kommen ?" Ich schaute die beiden fragend an.
Ich stellte mich neben Nothing.

Country

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 18:55  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erwachte und ging zum See. Dort schaute ich mich um und wieherte.... Ich hatte laange geschlafen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.04, 19:07  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte eine stute gesehen und fragte:,,kann ich zu eurer herde gehören ?" Ich hoffte sie sagte ,,ja!"...

Country

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 20:43  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich weiß nicht, ich bin der Leithengst, von mir aus JA!" sagte, ich bejaent

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 15:20  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wachte auf der Lichtung auf und galoppierte zum See. Ich fraß etwas Gras und trank etwas Wasser. Ich wieherte schrill und wartete auf Antwort.

----------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!
----------------------
Das größte Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 21.06.04, 16:10  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(bin morgen nuicht da und von samstag 1 woche nicht bin da in dänemark also nicht wundern :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 51
Gehe zu:   
Search