freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitstute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:54  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Sicher, Count? CHEY!! Du blutest!!"
Ich galoppierte in den Wald und holte blutstillende Kräuter, die legte ich auf Chey's Wunde am Kopf. Dann säuberte ich die Wunde ein wenig.

----------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!
----------------------
Das größte Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 15:55  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke sagte ich zögernd ich legte mich hin und rührte mich nocht mein bauch tat so weh und mir rollten tränen übers gesicht .......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:56  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Was ist Chey? Was ist los?"
Ich stand etwas ratlos neben Chey.

--Du kannst dein Fohlen jetzt noch nicht bekommen, oder weißt du jemanden, der es spielen könnte?--

----------------------
----------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 15:57  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dan gingen die bauchschmerzen weg ich legte mein kopf auf den bauch und hörte noch das gestrapple von empire mir rollten freuden tränen über gesicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:59  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war ratlos und fragte " Kann ich euch beiden noch irgendwie helfen?" Ich trank ein bisschen Wasser aus dem See.

----------------------
----------------------
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 16:00  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein danke antwortet ich liese es klang wie ein murmeln ich hatte angst wieder endtäuscht zu werden(habt ihr schon meine lebensgeschichte gelesen??)

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 16:01  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(japp, habe ich.)

"Okay und was ist mir dir Count?" Ich kühlte meine Beine im See.

----------------------
----------------------
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 16:02  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich trank im liegen wasser und sagte dan count sage doch was du fühlst er wird es bestimmt erwiedern!!(frauengespräch!!:-))

Country

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 16:03  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich ging wackeld in die Höhle als ich andauernd hinfiel fing ich schrecklich an zu heulen dann blieb ich heulend liegen! Ich heulte wie ein Schloßhund!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 16:04  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stand auf und ging langsam zu count hey was hast du den??fragte ich sie

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 51
Gehe zu:   
Search