|
|
freedom_herde ~ Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
|
Autor |
Beitrag |
Cadiènne
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 15:32 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich blieb stehen und schaute den Hengst an.
--------------------- ~ 6 Jahre ~ Pinto ~ Stute ~ lieb und zuverlässig - sehr schüchtern - muss sich erst an jemanden gwöhnen - kann eine gute Freundin sein
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.07.04, 15:32 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich trabte zu der Stute und fragte: "Was ist los?"
---------------------- ~ 4 Jahre ~ Leithengst ~ Andalusier ~ zusammen mit: Country ~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
|
|
nach oben |
|
|
Cadiènne
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 15:35 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nichts...", antwortete ich leise.
--------------------- ~ 6 Jahre ~ Pinto ~ Stute ~ lieb und zuverlässig - sehr schüchtern - muss sich erst an jemanden gwöhnen - kann eine gute Freundin sein
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.07.04, 15:35 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach, mach mir doch nichts vor! Woher kommst du denn?"
---------------------- ~ 4 Jahre ~ Leithengst ~ Andalusier ~ zusammen mit: Country ~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
|
|
nach oben |
|
|
Cadiènne
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 15:37 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mache dir nichts vor!", schrie ich ihn an. "Und wo ich herkomme, dass kann dir doch wohl egal sein!!"
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.07.04, 15:37 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war verwundert über die Heftigkeit der Stute. "Was ist denn jetzt aufeinmal??"
|
|
nach oben |
|
|
Cadiènne
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 15:40 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eigentlich suche ich nur eine Herde...", murmelte ich.
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.07.04, 15:40 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Achso, naja, das könnte man ja auch anders sagen !", ich lächelte sie an. "Übrigens, ich bin Leithengst der Freedom Herde!"
|
|
nach oben |
|
|
Cadiènne
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.04, 15:43 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, hätte man schon, doch so bin ich nuneinmal! Echt, du bist Leithengst einer Herde? Könnte ich da Mitglied werden?"
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.07.04, 15:45 Betreff: Re: Leitstute gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, jeder ist wie er ist! Klar, kannst du in meiner Herde Mitglied werden, wir freuen uns über jedes Mitglied!", ich lächelte die Stute freundlich an.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
freedom_herde ~ Forum
/ Herde
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ...
|
Seite 43 von 51 |
|