freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitstute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Autor Beitrag
Country

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 13:48  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

----keine ahnung, aber du kennst ja meinen vater nicht...-----ist ja jetzt egal---

Ich sah Magical, konnte aber vor Angst nicht antworten.... Ich schaute ihn an! Ich war traurig, irgendwie! Aufeinmal kullerten mir Tränen die Wangen hinunter! Ich schaute weg! Ich wollte nicht als Heulsuse vor Magic stehen!

------------------------
~.Country.~
3 Jahre
Liebe meinen Magic ganz ganz doll!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 13:56  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-- Ahja, spinnt dein Vater ab und zu, oder was? --
"Hey, was ist?"

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
~ liebt seine Country über alles!
~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 13:58  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--ab und zu????? fast immer....----

"Ach.... Nichts...." Ist stand auf und ging weg! Dann sah ich zurück... "Kommst du??"

------------------------
~.Country.~
3 Jahre
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:00  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--Oh, armes Tuck !!--

"Nein!"

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:01  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--Tuck???--

"Ich musste mal eben heulen! Ich bin eben n Mädl... ich habe solche Zeiten!"

------------------------
~.Country.~
3 Jahre
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:07  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--Ja, Tuck!--

"Warum denn? Was habe ich getan?"

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
Country

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:08  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du hast nichts getan! Ich weiß auch nicht was ist hatte! Aber wenn du was getan hättest würde ich dir was sagen! Aber du bist es nicht!"

------------------------
~.Country.~
3 Jahre
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:10  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Na dann."
Nicht sehr überzeugt prescht ich an Country vorbei. Sie hatte keine Chance mich einzuholen.

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
Country

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:13  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erschrak als Magic an mir vorbei zog! Ich gallopierte los! Ich war mir sicher, dass er als erster am See ankommen würde! Ich preschte hinter her!

------------------------
~.Country.~
3 Jahre
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 20.07.04, 14:14  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich am See angekommen war sprang ich mit einem lauten "Platsch!" ins Wasser. Dann schwamm ich ein paar Runden umher.

--Du bist doch nicht drei Jahre, oder?--

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51
Seite 49 von 51
Gehe zu:   
Search