freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Fohlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.04, 12:57  Betreff: Re: Die Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"sorry magic aber mit mördern will ich nichts zu tun haben auch wen du noch so süss bist "ich legte mich hin und döste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.04, 12:59  Betreff: Re: Die Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"NEIN!!!"sagte ich wütend"was denkst du dir von uns??wir haben auch eine seele nicht nur hengste!!"ich wurde wütend "lass mich in ruhe ich will schlafen"sagte ich und schlief ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 13:03  Betreff: Re: Die Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Dann schlaf!!", schrie ich wütend. Ich galoppierte davon. Weit weit weg. Zum 5km entfernten Strand. Dort legte ich mich in den Sand und ließ mich von den Wellen kühlöen. Ich war so sauer. Alles war scheiß*! ICh wollte nicht mehr leben, wozu auch?

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
~ ist momentan über Country und Aligongs sehr schlecht zusprechen
~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Golden Fire

Besucher

New PostErstellt: 03.10.04, 13:18  Betreff: Re: Die Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war am strad und sah einen Hengst der im sand lag. Ich ging langsam hin und schaute ihn an. Ich stubste ihn mit der nase an. "hallo?!", sagte ich zögernt er sah wütend aus.

~~~sorry muss jetzt raus ich geh zum reiten^^ ~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 03.10.04, 14:12  Betreff: Re: Die Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--Ähm, hier wird net mehr geschrieben!!!--

~~~~~~~~~~~
Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 28 von 28
Gehe zu:   
Search