|
|
freedom_herde ~ Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cheyenne123
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.04, 12:57 Betreff: Re: Die Herde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"sorry magic aber mit mördern will ich nichts zu tun haben auch wen du noch so süss bist "ich legte mich hin und döste
|
|
nach oben |
|
|
Cheyenne123
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.04, 12:59 Betreff: Re: Die Herde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"NEIN!!!"sagte ich wütend"was denkst du dir von uns??wir haben auch eine seele nicht nur hengste!!"ich wurde wütend "lass mich in ruhe ich will schlafen"sagte ich und schlief ein
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 02.08.04, 13:03 Betreff: Re: Die Herde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann schlaf!!", schrie ich wütend. Ich galoppierte davon. Weit weit weg. Zum 5km entfernten Strand. Dort legte ich mich in den Sand und ließ mich von den Wellen kühlöen. Ich war so sauer. Alles war scheiß*! ICh wollte nicht mehr leben, wozu auch?
---------------------- ~ 4 Jahre ~ Leithengst ~ Andalusier ~ ist momentan über Country und Aligongs sehr schlecht zusprechen ~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
|
|
nach oben |
|
|
Golden Fire
Besucher
|
Erstellt: 03.10.04, 13:18 Betreff: Re: Die Herde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war am strad und sah einen Hengst der im sand lag. Ich ging langsam hin und schaute ihn an. Ich stubste ihn mit der nase an. "hallo?!", sagte ich zögernt er sah wütend aus.
~~~sorry muss jetzt raus ich geh zum reiten^^ ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 03.10.04, 14:12 Betreff: Re: Die Herde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
--Ähm, hier wird net mehr geschrieben!!!--
~~~~~~~~~~~ Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen. ~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
|
|