freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Liebe wird Hass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:30  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schaute sie fragend an und hoffte auf eine antwort!

~~Mache mir sorgen um Country und Macig~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:31  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aber bitte, wir haben nur geredet! Ich liebe dich und NUR dich...", sagte ich schuldbewusst!

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:31  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du lächeltst, aber in dir sieht alles anderst aus...magical und country sind am strand, aber die wollen alleine reden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:33  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann auf einmlla fing sich alles in mir zu bewegen ich weinte loß ich konnte die tränen nicht unterdrücken "Ich wollte auch nicht dahin nur ich mache mir nurs sorgen alles machen ich falsch.."schluchzte ich!

Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:34  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~~hab dir was geschrieben in der mial nothing~~~

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:34  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Und eure Blicke? Den Leithengst zu lieben ist einfach, Country!!"

----------------------
~ 4 Jahre
~ Leithengst
~ Andalusier
~ ist momentan über Country und Aligongs sehr schlecht zusprechen
~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:35  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich drehte mich weg mir was es unangenehm...

Country

Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 21:36  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Nein, lieben ist nie einfach! Denkst du ich würde ein Fohlen von dir zur Welt bringen wenn ich dich nicht lieben würde???? Ich liebe dich, egal was passiert!"

------------------------
~Es tut mir Leid, Magical, ich habe nicht mit ihm geflirtet! Denk doch ans Fohlen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:37  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,Hey du musst dich nicht schämen, du machst auch nicht alles falsch...das hätte jedem passieren können"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 21:37  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ist es jetzt besser?"schüchtern schaute ich sie an...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 34
Gehe zu:   
Search