freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Country + Magical

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Country

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 13:42  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Das war doch ein Scherz...", sagte ich lachend... Dann wribelte ich mit der Schweifrüe, dass ich ihn ein kleines bisschen am Kopf traf!

------------------------
*Sie ist überglücklich, dass Magic ihr verziehen hat**Liebt ihn noch mehr*
*Will so etwas nieee wieder tun*
*Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.04, 19:00  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wieherte noch einmal " Macigal!Nothing" Dann wurd eich traurig....ist Nothing irgendetwas zugetsoßen.. Ich war besorgt

~~Bin überglücklich das es Nothing gibt und habe mich gut von meiner reise erholt~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 21:35  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte Alligongs wiehern und wiehert ezurück. Dann biss ich Country in die Schweifrübe, nicht feste.

~~~~~~~~~~~
Magical ist in einer Zwickmühle. Er liebt Country und Miss Undercover sehr, doch weiß er, dass die Beziehung mit Country sehr wackelig geworden ist. Was soll er nur tun?
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nothing
Gast
New PostErstellt: 31.08.04, 08:33  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte nochmal alligongs. ich lief zum wasserfalle...weg von im
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.04, 16:52  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte Macig wiehern. Ich wieherte "Wo bist du?" Nach einiger Zeit wieherte ich besorgt "Nothing wo bist du?Ich mache mir große Sorgen" Ich war verzweifelt war sie sauer?

~~Bin überglücklich das es Nothing gibt und habe mich gut von meiner reise erholt~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 21:01  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bin am See!", wieherte ich. "Komm doch auch her!!"

~~~~~~~~~~~
Magical ist in einer Zwickmühle. Er liebt Country und Miss Undercover sehr, doch weiß er, dass die Beziehung mit Country sehr wackelig geworden ist. Was soll er nur tun?
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 21:03  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kicherte als Magicals mich zwigte! Dann gab ich ihm einen diiiiiiicken Schamatza

------------------------
*Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 21:10  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erwiderte den Kuss innig. "Ich liebe dich, meine Süße!"

~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Country

Administrator

New PostErstellt: 31.08.04, 21:15  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich dich auch mein Schatz... Ich dich auch..", sagte ich seuftzend(der ist aber nur als son lauet ausatmer gemeint)

------------------------
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.04, 21:17  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hörte alligongs und zuckte zurück...ich lief etwas abgelegen zum see. Dort sah ich Country und Magic...ich dah sie und lief ein bisschen weiter weg..da ich sie nicht stören wollte

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
aber immoment nicht sehr gut auf in zusprechen, da er sie siitzen gelassen hat~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 48
Gehe zu:   
Search