|
|
freedom_herde ~ Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Autor |
Beitrag |
Country
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 13:42 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das war doch ein Scherz...", sagte ich lachend... Dann wribelte ich mit der Schweifrüe, dass ich ihn ein kleines bisschen am Kopf traf!
------------------------ *Sie ist überglücklich, dass Magic ihr verziehen hat**Liebt ihn noch mehr* *Will so etwas nieee wieder tun* *Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
|
|
nach oben |
|
|
Alligongs
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.04, 19:00 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wieherte noch einmal " Macigal!Nothing" Dann wurd eich traurig....ist Nothing irgendetwas zugetsoßen.. Ich war besorgt
~~Bin überglücklich das es Nothing gibt und habe mich gut von meiner reise erholt~~
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 21:35 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hörte Alligongs wiehern und wiehert ezurück. Dann biss ich Country in die Schweifrübe, nicht feste.
~~~~~~~~~~~ Magical ist in einer Zwickmühle. Er liebt Country und Miss Undercover sehr, doch weiß er, dass die Beziehung mit Country sehr wackelig geworden ist. Was soll er nur tun? ~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
Nothing
Gast
|
Erstellt: 31.08.04, 08:33 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hörte nochmal alligongs. ich lief zum wasserfalle...weg von im
|
|
nach oben |
|
|
Alligongs
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.04, 16:52 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hörte Macig wiehern. Ich wieherte "Wo bist du?" Nach einiger Zeit wieherte ich besorgt "Nothing wo bist du?Ich mache mir große Sorgen" Ich war verzweifelt war sie sauer?
~~Bin überglücklich das es Nothing gibt und habe mich gut von meiner reise erholt~~
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 21:01 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin am See!", wieherte ich. "Komm doch auch her!!"
~~~~~~~~~~~ Magical ist in einer Zwickmühle. Er liebt Country und Miss Undercover sehr, doch weiß er, dass die Beziehung mit Country sehr wackelig geworden ist. Was soll er nur tun? ~~~~~~~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
Country
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 21:03 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kicherte als Magicals mich zwigte! Dann gab ich ihm einen diiiiiiicken Schamatza
------------------------ *Sie ist überglücklich, dass Magic ihr verziehen hat**Liebt ihn noch mehr* *Will so etwas nieee wieder tun* *Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
|
|
nach oben |
|
|
Magicals Eyes
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 21:10 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich erwiderte den Kuss innig. "Ich liebe dich, meine Süße!"
|
|
nach oben |
|
|
Country
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 21:15 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich dich auch mein Schatz... Ich dich auch..", sagte ich seuftzend(der ist aber nur als son lauet ausatmer gemeint)
|
|
nach oben |
|
|
~~Nothing~~
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.04, 21:17 Betreff: Re: Country + Magical
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hörte alligongs und zuckte zurück...ich lief etwas abgelegen zum see. Dort sah ich Country und Magic...ich dah sie und lief ein bisschen weiter weg..da ich sie nicht stören wollte
~~Nothing~~ ~~ist total in Alligongs verliebt, aber immoment nicht sehr gut auf in zusprechen, da er sie siitzen gelassen hat~~
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
freedom_herde ~ Forum
/ Herde
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
|
Seite 14 von 48 |
|