freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus Liebe wird Hass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Autor Beitrag
Miss Undercover

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.04, 11:26  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne ich glaube nich...!"

~~Miss Undercover~~
~~Liebt ihre Eltern überalles~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:31  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seufzte. "Dann ist ja gut! Cover, dass musst du die merken, es ist sehr, sehr wichtig! Du sarfst niemals etwas in deine Ohren kommen lassen, okay? Du könntest daran sterben!"

~~~~~~~~~~~
Er liebt Country momentan mehr als je zuvor! Er will sie nie wieder verlieren und liebt auch ihr gemeinsames Fohlen - Miss Undercover - sehr! Er würde alles für seine beiden Mädels tun.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss Undercover

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.04, 11:33  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,okay...!" Aufeinmal sah ich was...es waren menschen..das wusste ich aber nicht...ich rannte auf sie zu.

~~Miss Undercover~~
Country

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:35  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich stand lachend am Strand, ich wollte nicht ins Wasser, noch nicht..

------------------------
*Sie ist überglücklich, dass Magic ihr verziehen hat**Liebt ihn noch mehr*
*Will so etwas nieee wieder tun*
*Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:36  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"COVER!!!!!!!!!!!!", schrie ich. "BLEIB HIER!!!! Die sind gefährlich!!!" Ich prescht hinter Cover her und schupste sie zurück. Vor den MEnschen stieg ich und pffefferte meinen Hufen nach ihnen.

~~~~~~~~~~~
Er liebt Country momentan mehr als je zuvor! Er will sie nie wieder verlieren und liebt auch ihr gemeinsames Fohlen - Miss Undercover - sehr! Er würde alles für seine beiden Mädels tun.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:39  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bekam panische Angst um beide und wieherte schrill! Ich zog Cover an ihrem "Schweif", denn es war ja noch kein wirklicher, zu mir und sagte:" Cover, wenn du die siehst, dann hau ab! DIe sind gefährlich.. die bringen dich um!"

------------------------
*Ist stolze Mama, des ersten hiergeborenen Fohlen in dieser Herde- Miss Undercover!!*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss Undercover

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.04, 11:40  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war total verplüft...Papa stieg vor ihnen.und machte ihnen angst! Ich fragte mama:,,warum ?

~~Miss Undercover~~
Country

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:44  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Weil... Sie sind böse.... Sie hatten dich sonst mit einer Pistole erschossen!"

------------------------
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 11:47  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich keilte nach ihnen und zum Glück verschwanden sie. Ich schnaufte und setzt ihnen noch ein Stückchen nach. Sie rannten davon. Ich trabte mit erhobenem Schweif zurück zu meinen beiden Mädels. "So, das hätten wir!", ich lächelte die Beiden freundlich an.

~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Miss Undercover

Mitglied

New PostErstellt: 05.08.04, 11:49  Betreff: Re: Aus Liebe wird Hass  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fragte mama und papa:,, könnt ihr mir ein paar sachen zeigen ?"

~~Miss Undercover~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34
Seite 28 von 34
Gehe zu:   
Search