freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Country + Magical

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 11.09.04, 22:21  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Okay! Bist du mir jetzt böse? Du kannst ja gerne ein Fohlen bekommen, aber nicht einfach so! Ich möchte da gterne noch ein Wörtchen mitzureden haben in meiner Herde!! Alles klar?)

~~~~~~~~~~~
Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.04, 22:38  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(ja klar ich bin dir net böse!!!! darf ich ein fohlen haben?? vieleicht findet sich ja auch der passende hangst dazu )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 11.09.04, 22:44  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

( Es findet sich bestimmt noch der richtige Hengst und dann darfst du gerne ein Fohlen haben!! Alles klar? Möchtest du vielelicht noch in einer anderen Herde von mir anmelden? Würde mich total freuen!!)

~~~~~~~~~~~
Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.04, 07:19  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sagte zu alligongs:,, Nagut ich verzeihe dir...abber tuh mir sowas nie wieder an...ich war total aufgelöst!" ich fiel ihm in die "Arme"!

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
aber immoment nicht sehr gut auf in zusprechen, da er sie siitzen gelassen hat~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.:Cry:.

Besucher

New PostErstellt: 12.09.04, 11:28  Betreff:  Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich galoppierte so schnell ich konnte umher .. ich war heute gut drauf und wusste heute wäre es soweit! Heute würde ich entlich eine neue Herde finden!! Ich wiherte ein paar mal laut während ich über die wüste Preschte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 11:33  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hörte ein lautes Wiehern udn wieherte freundlich zurück!

~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.04, 11:56  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(ja klar ich würde mich gerne noch wo anders anmelden, schickst du mir ne mail???) ich schnaubte und ging zu magical....,,na?"

Little Lady

Besucher

New PostErstellt: 12.09.04, 17:49  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Und was is jetzt mit mir?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 12.09.04, 19:35  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(weiß nicht ich spreche cry mal an ) ich hörte auch ein wiehren und sah einen hengst ich trabte zu ihm und sagte ,,hi ! ich bin latina, und du?" ich schaute in seine schönen augen.

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 20:36  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Little, du darfst bleiben, bis Latina ein neues Fohlen bekommen hat, okay? Dann kannst du ja das spielen!!)

~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 48
Gehe zu:   
Search