freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Country + Magical

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 14:08  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich trabte zu Nothing, die ich sehr gern hatte. Dann gab ich ihr einen freundschaftlichen Kuss. "Na, was macht meine Kleine?", fragte ich grinsend. Dann musterte ich den fremden Hengst. "Wer bist du?", fragte ich ein wenig kalt.

~~~~~~~~~~~
Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.04, 14:20  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so wiet ich weiß geht es deiner kleinen ganz gut!" Ich lächelte

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
Jetzt liebt sie ihn nochmehr als davor !
~Hätte total gern ein Fohlen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Latina*
Gast
New PostErstellt: 26.09.04, 16:36  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sagte ihm :,,ich heiße Latina, und du?" ich schaute ihn vertreumt an.
Galba
Gast
New PostErstellt: 26.09.04, 16:46  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich trabte am See entlang. Ich war alleine und auf der suche nach einer neuen Herde. Ich wieherte einmal laut auf und hoffte auf eine Antwort!
*Latina*
Gast
New PostErstellt: 26.09.04, 19:32  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sah einen symphatischen Hengst auf mich zukommen.
Ich stellte mich freundlich vor :,, Guten Tag ! Ich heiße Latina, und du ?" ich lächelte ihn an. Er gefiel mir sehr.
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 26.09.04, 20:09  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Latina, kann es sein, dass dir jeder Hengst gefällt? Das finde ich echt mega ätzend!!)

"Das ist schön! Weißt du denn, wo sie ist?", neckte ich Nothing grinsend.

~~~~~~~~~~~
Magical hat sich bei Country entschuldigt und liebt sie mehr denn zuvor! Er will so einen Quatsch nie mehr machen.
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 06:18  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne ich seh sie nicht...!" Ich lachte dann stubste ich Magicals an !

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
Jetzt liebt sie ihn nochmehr als davor !
~Hätte total gern ein Fohlen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 14:34  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sah macig mit nothing rumalbern mich stach ein sich eifersucht hielt mich aber zurück!

~~Bin überglücklich das es Nothing und liebe sie mehr als zu vor und die streiteren sind alle geklärt~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 14:36  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stand immer noch da

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.04, 14:47  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sah cheyenne und trabte auf sie zu "hallo!"

~~Bin überglücklich das es Nothing und liebe sie mehr als zu vor und die streiteren sind alle geklärt~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 48
Gehe zu:   
Search