freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Country + Magical

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Autor Beitrag
Galba
Gast
New PostErstellt: 13.10.04, 20:14  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich trabte etwas durch die gegend um nach einer schönen Stute ausschau zu halten! Ich wirrte
Alligongs

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.04, 20:23  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(ja sry ich meine ja ich bei nem anderen muss ma mit er und sie sw.

~~Liebt Nothing über alles und versteht sich momentan mit allen~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Galba
Gast
New PostErstellt: 13.10.04, 20:31  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Alligongs bist du noch da?)
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.04, 14:48  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wartete...

~Latina
~4 Jahre alt
~immoment rossig
~sucht ihre große liebe
~versteht sich am besten mit magicals ;-)

Latina ist eine schnell verletzte liebe, elegante und hübsche Stute. Sie ist sehr feinfühlig und will für jeden nur das BESTE !
Man muss sie einfach mögen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 15:07  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Lass mich!!", meckerte ich Nothing an.

~~~~~~~~~~~
Magical grübelt über seine Beziehung zu Country und hat sich ein ganz klein bisschen in eine andere Stute verguckt...
Er hat Nothing ganz, ganz dolle lieb!
Und die Miss natürlich auch !
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Latina*

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.04, 15:49  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

,,hmmm....sie hat dir doch nur geholfen, oder wollte es..." sagte ich unverständlich, und ein bisschen entteuscht. ich galoppierte weg. beim strand machte ich halt und grasste an einer graßstelle.

~Latina
~4 Jahre alt
~immoment rossig
~sucht ihre große liebe
~versteht sich am besten mit magicals ;-)

Latina ist eine schnell verletzte liebe, elegante und hübsche Stute. Sie ist sehr feinfühlig und will für jeden nur das BESTE !
Man muss sie einfach mögen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.04, 19:46  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich ließ mein kopf hängen und trabte weg !

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
Jetzt liebt sie ihn nochmehr als davor !
~Hätte total gern ein Fohlen!
~Hat Magicals ganz dolle lieb !
Galba
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 20:17  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sah ich eine wunderschöne Stute namens Latina
ich fragte sie ob sie mit mir zu See gehen wollte.Ich warte auf eine antwort.ir wurd sehr warm
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 14.10.04, 21:32  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wieherte unzufreiden udn stieg. Meine Hufe kamen donnernd auf dem Boden auf und ich drehte auf der Hinterhand. Dann preschte ich Latina hinterher. Ich stellte mcih vor sie und stoppte sie so. Dann trabte ich erhobenen Hauptes hinter den Wasserfall. Vielleicht verstand sie meinen Wink ja!!

~~~~~~~~~~~
Magical grübelt über seine Beziehung zu Country und hat sich ein ganz klein bisschen in eine andere Stute verguckt...
Er hat Nothing ganz, ganz dolle lieb!
Und die Miss natürlich auch !
~~~~~~~~~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~~Nothing~~

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.04, 06:09  Betreff: Re: Country + Magical  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Latti hast glück ! )
ich lief traurig zm see wo ich dann einfach da stand und grübelte

~~Nothing~~
~~ist total in Alligongs verliebt,
Jetzt liebt sie ihn nochmehr als davor !
~Hätte total gern ein Fohlen!
~Hat Magicals ganz dolle lieb !
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48
Seite 47 von 48
Gehe zu:   
Search