freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 21:07  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aber klar!" Ich ging zu dem Fohlen und legte meinen Hals tröstend um den seinen.

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 21:08  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich drückte mich an den Hengst und fragte leise und unter Tränen:
"Wie heißt ihr eigentlich"

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 21:08  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du auch mich??fragteich das kleine fohlen ich heisse chey!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 21:09  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Ja, so ist das Leben... Hart und grausam... Wisst ihr was grausam ist?????? An diesem brühendheißen auf 2 Hoppas schuften müssen!! Das ist hasrt und grausam!!! -

---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 21:09  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich löste mich von dem Hengst und sagte zu Chey: "Hallo Chey, ich mag dich auch" ich beruhigte mich wieder.

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 21:10  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bin Magicals Eyes, aber du kannst mich gerne Magic nennen! Also, gehörst du nun zu unserer Herde?"

---------------------
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 21:10  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht findest du hier in dieser herde adoptiev eltern sagte ich zu alice dan ging ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die stirn-- an magicals---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alica123
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 21:12  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich danke euch nochmal vielmals, Magic und Chey. Vielleicht finde ich wirklich noch ein paar Adoptiveltern."

Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 21:12  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke aber ich mag dich auch sagte ich zu alice

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 21:14  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du wirst bestimmt Adoptiveltern finden, aber noch haben wir keine Päärchen!!"

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 14 von 19
Gehe zu:   
Search