freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leitstute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 15:16  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich frate etwas beleidigt was macht ihr da auf dem boden??ich schaute sie vorwurfsvoll an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:16  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Chey, hilf mir!! Count ist ohnmächtig!!", rief ich Cheyenne zu. "Lass sie uns ins Wasser ziehen!!"

----------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!
----------------------
Das größte Glück der Erde,
liegt auf dem Rücken der Pferde!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

ok sagte ich wen du sie hälst ich packte count am schweif und zog sie ins wasser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:18  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf einmal hörte ich Magical Stimme, ich beruhigte ich mich etwas.... aber dann bekam ich aufeinmal schlimmen Schüttelfrost, ich dachte gleich ist es vorbei mit mir....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 15:18  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es war sehr mühsam da ich noch sehr müde war aber ich hatte einen hintergedanken!!....

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:19  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich half Chey und schob von hinten.

----------------------
----------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.04, 15:21  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dan wurde es leichter weil magic mir half als wir sie im wasser hatten sagte ich erstmal uff!!!!!!(morgen fahre ich für ne woche nach däneark!!ypiipie!!)

Country

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:24  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fühlte ruckartige bewegungen und hustete

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:25  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Uff, ganz schön schwer! Danke, Chey! COUNT????????", ich rüttelte Count und spritzte ihr wieder wasser ins gesicht.

-- Viel Spaß!! Danke, dass du bescheid gesagt hast, dann weiß ich bescheid!! --

----------------------
----------------------
Country

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 15:27  Betreff: Re: Leitstute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja... ist gut... Mir geht es besser..... Nur mir ist kalt....."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 51
Gehe zu:   
Search