Ich wollte nur mal kurz fragen, ob ihr noch in irgendeiner anderen Herde angemeldet seit, weil ich noch eine Herde zum Anmelden suche!! Bitte nur eben kurz Addy schreiben !!
Bye bye, Magic!
--------------------- Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz!! --------------------- Das größte Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!
Möchtest du nicht lieber so aussehen, wie früher in der Salemherde?
Melde mich übrigens bei dir an!! Pferdename: Ryvjonne (gesprochen: Rivjan) Pferdealter: 5 1/2 Pferdegeschlecht: Hengst Charakter: Ryvjonne ist ein feiner Hengst. Er ist bei Stuten und Fohlen sehr beliebt und ist sehr einfühlsam. Wenn es allerdings gefährlich wird, dann zeigt er seine starken Hengstmanieren und beschützt alle, die in Gefahr sind. Egal, ob er den jenigen mag oder nicht. Er versucht immer sein bestes zu geben! Aussehen: Nr. 2 E-Mail:
---------------------- ~ Leithengst ~ 4 Jahre ~ Andalusier ~ Lieber Hengst, der bei jedem sehr beliebt ist. Er ist sehr mutig, intelligent und hübsch.
Ich werde mal gucken ob ichs finde, okay? Ansonsten nehme ich das Bild aus der Salsaherde, okay?! Oder den Haflinger... Kommste dann auch mal wieder in die Salsaherde? Ryv würde sich total freuen!!!
---------------------- ~ 4 Jahre ~ Leithengst ~ Andalusier ~ liebt seine Counrry über alles! ~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber
Ich auch, aber da is net viel los! Weißt du noch, wie wir uns am Anfang gehasst haben, Chey?
---------------------- ~ 4 Jahre ~ Leithengst ~ Andalusier ~ liebt seine Counrry über alles! ~ lieber Hengst - sehr beliebt - ausgezeichneter Leithengst - sehr mutig, beschützt seine Herde immer - wunderschöne Grundgangarten - äußerst anmutig, aber kein Angeber