Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.11.03, 21:57     Betreff:  Die Studentendemo heute in Berlin



Sicher warten schon einige ganz gespannt auf meinen Demo-Bericht. Zunächst nur soviel, es war eine tolle chaotische unkomplizierte Demo! Den meisten Studis merkte man, daß sie erstmals "Demoland" betreten haben aber das haben sie trotzdem wirklich ganz toll hingekriegt!

Was ihnen an Organisation noch ein bißchen gefehlt hat, haben sie durch ihren Enthusiasmus allemal wieder wettgemacht! Ich wurde freundlich angestaunt wie ein Dinosaurier-Opa mitten unter vielen tausend intelligenter junger Menschen, die eigentlich nichts weiter wollen, als fleißig und mit aller Kraft studieren! Mein Plakat - liebe Baba, Du kennst es ja - bot immer wieder Gesprächsstoff.

Doch alles weitere im morgigen Bericht! Bitte habt Nachsicht mit einem alten jetzt etwas müden Dinosaurier.

Euer bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 29.11.03, 21:58 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.055 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .