|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 04.01.04, 17:27 Betreff: Re: Der SDP kommt das "S" abhanden |
|
|
aus dem CDU-Forum:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Datum: 02.01.2004 19:13:03 Autor: MarcusT ©
Danke an die Politiker An dieser Stelle möchte ich mich Herzlichst bei Ihnen bedanken , ich habe eine 12 J alte Tochter ,bin verheiratet , habe meine Arbeit als Tischler wegen Insolvenz der Firma verloren , in Hannover macht eine Tischlerei nach der anderen Pleite , es gibt für mich keinerlei Aussicht , auf baldige Besserung , ich habe derzeit knapp 30000 Euro Schulden bei der Bank , ich weiss keinen Ausweg mehr .
So wie Sie sich in der Öffentlichkeit äußern , sind alle Arbeitslosen nur Heuchler und Leute die dem Staat auf der Tasche liegen , ich habe alles erdenklich mögliche getan um einen Job zu bekommen , egal wo ich hin gehe , alle jammern , das sie keine Aufträge haben , zu Guter Letzt nehmen Sie mir die letzten 10 Euro , mit der ich meine Tochter ernähren muss , für Ihre Unbarmherzig und Menschenspalterei , die Armut und Reichtum ganz gezielt representiert , habe ich keinerlei Verständnis .
Ich bin 32 Jahre alt , mein Leben haben Sie nun gestaltet , mit Ihren Menschenunwürdigen Methoden , die Hauptsache ist doch , das Sie Ihren Bauch am Heiligabend voll bekommen haben , während unser eins , traurige Kinderaugen trösten muss .
Ich sehe in Deutschland keine Besserung in Sicht , solange Egoisten und Unwesen , die voll mit Geld stecken , darüber entscheiden , was unser eins im Kochtopf haben darf .
Deutschland wird immer unerträglicher , das allein , den ganzen Politikern zu verdanken ist , Reiche entscheiden über die Armen , Sie können verdammt stolz auf sich sein .
Ich weiss , das es Ihnen völlig egal ist , wie es dem Volk in Deutschland ergeht und Ihre Heuchlerischen Aussagen in den Medien , glaubt Ihnen kein Mensch mehr .
Nur weil ein paar Betrüger den Staat betrügen , müssen die Menschen , die keine Chance auf Besserung haben , das alles aus baden ? die neue Krankenreform : Ich habe einen wirklich passenden SPD Wahlspruch für Sie :
"Wenn Sie keine 10 Euro haben , können Sie auch nicht zum Arzt , sterben Sie für Ihr Vaterland "
Ihre Art und Weise , wie Sie mit Menschen umgehen , ist unverantwortlich .
Ich wünsche mir im Neuen Jahr , das ihr Politiker in Armut versinkt und elendig zugrunde geht , die Seuche soll euch alle befallen und ihr sollt alle elendig zugrunde gehen , so wie ihr es mit uns macht .
Die Hunde in Deutschland leben besser als die Menschen , die in Armut sind . Ich wünsche euch einfach nur die Pest an den Hals .
Das dritte Reich war noch Human dagegen , aber was solls , meine halbe Familie wurde ja bereits in diesem Land vergast , also was solls , führen Sie am besten die Gaskammer wieder ein um Arbeitsplätze zu beschaffen , das würde zu Ihrer Art von Politik 100 % passen .
Das nächste Essen soll Ihnen im Halse stecken bleiben .
Ich bin gespannt , wann die Menschen sterben müssen , weil sie sich keine OP leisten können
Danke das wir leben dürfen ............
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 02.01.2004 19:16:46 Autor: MarcusT © Danke an die Politiker
=( Der Werbeslogan passt genau so zur CDU , derzeit ist keine Partei in diesem Land im stande dazu , den Menschen Leid zu nehmen , sondern eher mehr Leid zu geben ...
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Der bissige "Werbeslogan" paßt zu jeder Partei
- selbst zur PDS, dort wo sie "mitregiert" - leider!
bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
[editiert: 04.01.04, 17:29 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|