Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein

New PostErstellt: 17.09.06, 21:10     Betreff: Joldener Knoten oder schwarz-roter Schlingel?

Torsten, wie gesagt, die Idee finde ich gut. Das zeigte sich ja auch bei der letzten Demo vom 16.9., dass immer mehr Leute gute Ideen umgesetzt haben, um einen geschlossenen bzw. gemeinsamen Eindruck zu machen. Einige haben sich´s quasi auf den Leib geschrieben bzw gebügelt. Zum Beispiel die Heuschreckenjäger-Truppe oder die Überflüssigen mit ihren "Kampf-Shirts" haben mir ziemlich gut gefallen. Wenn zu solchen Gruppenaussagen sozusagen ein übergreifender joldener Knoten (oder so) käme, das würde sich, glaube ich, kaum ausschließen und sähe ggf. auch noch "schmuck" aus...
Oder wie wärs mit dem schwarz-roten Schlingel, passend zur ungeliebten großen Koalition!?

Nur det Jrüne - ob nu jewollt oder unjewollt - det wär mir eenfach zu jrün, wa. -
Deswegen: Idee aufgegriffen und noch etwas geändert, anhängend mein Vorschlag. Wenn man kein schwarzrotes Geschenkband oder Borte auftreiben kann wär wohl die goldene Lösung mit Geschenkband die einfachste und billigste. Und: die Farbe ist nicht parteilich "belegt".
(Vielleicht wär so eine goldene Schlinge sogar auch als Politiker - Award geeignet....)
Das dollste wär ja, "ein paar Stück" vorzubreiten und am 21.Oktober unter die Leute zu bringen...

[editiert: 17.09.06, 21:29 von zystein]

2Schlingel.jpg (20 kByte, 340 x 518 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.783 von 3.492
Gehe zu:   
Search