Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 08.02.04, 03:11     Betreff:  UN AUTRE MONDE EST POSSIBLE



... ich sah unsere Baba schon in dunklen feuchten Kellerverliesen des Münchener Polizeipräsidiums in der Ettstraße schmachten, nachdem sie sich tapfer aber vergeblich der Übermacht der grünen Marsmännchen erwehrt und ihnen das "UN AUTRE MONDE EST POSSIBLE" wieder und wieder entgegengeschleudert hatte . . .



zum Glück, liebe Baba, war's nur ein Albtraum!

Schön, daß Dein Mörser Dich wieder heil aus der "Kriegshauptstsadt" München in Dein Hühnerknochen-Hexenhäuschen zurückgebracht hat!

Hab gerade Deinen Superbericht gelesen und natürlich auch Dein Transpi gesehen. Über die gepanzerten Robocops will ich jetzt mal kein Wort verlieren, deren Knütteleien sind ja schon ausreichend dokumentiert, aber daß Tobias Pflüger so brutal angegangen wurde, das habe ich so noch nicht gelesen!

Überhaupt - - - was und wie in ARD und ZDF über die SiKo in München "berichtet" wurde, ist wieder mal das beste Beispiel, wie das Volk systematisch verdummt und verblödet wird. Minutenlang nur Fischer und Rumsfeld als die Guten dieser Welt - - - und, wenn überhaupt, ganz kurz von "einigen" friedlichen Demonstrationen. - - - Das war's! Und dafür soll der doofe Deutsche Michel bald auch noch höhere GEZ-Gebühren löhnen!

Wie auch immer, ich wünsch Dir, liebe Baba, eine gute erholsame Nacht.

bjk
der nie wirkliche Albträume hat
der aber genau wie Du weiß, eine andere Welt ist möglich!
UN AUTRE MONDE POSSIBLE

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 08.02.04, 03:39 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.950 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .