|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Baba Yaga
|
Erstellt: 11.02.04, 12:28 Betreff: Re: Die Polizei darf immer! - - - ??? |
|
|
Also, ich tu mal so, als ob "ein Gast" und "noch´n Gast" zwei unterschiedliche Individuen wären, ...eben so wie "weitblick" und wie "ocular" ! Das heißt dann für mich, auch diesem "noch´n Gast" meinen Befund zu seinem Einstellungskostüm mitzuteilen, selbst wenn dieser Befund deckungsgleich mit jenem von "ein Gast" sein sollte! Meiner Ansicht nach gehört auch er zu jener masochistischen Gruppe Untertanen, die täglich ihren Tritt in den Allerwertesten benötigen!
Nun zu den Zitaten:
Zitat: noch´n Gast
Na dann mal konkret bjk: Erstens kommt ich mir langsam vor wie Paul Panzer, der der guten Frau am Telefon erklärt, dass die Katzen gedünstet und nicht gekocht werden sollen. Aber ich bleibe am Ball: |
Hahahah, wie spaßig, Witz komm ´raus, du bist umzingelt!
Es sind POLIZISTEN keine Milizen! Hier ist Deutschland und nicht Rumänien, Jugoslawien oder Chile. |
Nein, es sind Milizen! Es sind kasernierte Einheiten, die militärisch ausbildet und die militärische Aufgaben im Innenbereich des Staates, bzw. an den Grenzen zu erfüllen haben. Der Unterschied zu Soldaten in der Bundeswehr besteht darin, daß sie dem Innenminister und nicht dem Verteidigungsminister unterstellt sind und ihre Einsätze ausschließlich gegen Zivilisten gerichtet sind! Das ist so wie in Rumänien, Jugoslawien und Chile auch, soweit dort nicht die Armee die Repressalien der Obrigkeit gegen die Bevölkerung verübt!
Also sollten die kasernierten Polzeitruppen aufgelöst werden, weil sie beim Demonstrieren stören, oder was? |
Ja, denn genau so ist es!
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Auf Demonstrationen laufen auch ständig genügend reisende Randalierer rum, bitte tut doch nicht so, als gäbe es die nicht. Soll man die alle ungehemmt ihrem Treiben nachgehen lassen? |
Es gibt keine "reisenden Randalierer", sondern Menschen, die bestimmte politische Entscheidungen nicht so schlucken, wie Sie das zutun pflegen und die deshalb zusammenkommen, um dagegen ihren Protest kundzutun. Dazu haben sie ein Recht ...und zwar ein ziemlich weitgehendes, was Ort, Zeitpunkt und Art und Weise betrifft, ...das sie sich nicht durch Repressalien, Schikanen oder militante Robocops einschränken, behindern oder nehmen lassen. Wenn Sie selbst Probleme damit haben, ihre garantierten und geschützten Rechte in Anspruch zu nehmen, dann bleiben Sie zuhause und "dünsten Ihre Katze", aber maßen sich nicht an, anderen Menschen, welche aus Verantwortung und Gewissenentscheidungen auf die Straße gehen zu kriminalisieren. Wohin Mitläufertum Ihrer Qualität führen kann, muß ich Ihnen hoffentlich nicht anhand von Beispielen aus der jüngeren deutschen Geschichte verdeutlichen, oder?
Im Übrigen sind doch wohl genügend Polizisten bereits zu Schaden gekommen DURCH Demonstranten. Ist es da ein Wunder, dass die dann Schutzkleidung tragen? Bei Dir und Baba werden die dann als Robocop bezeichnet. |
Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Ich verweise nur auf das von bjk eingestellte Foto von der letzten Demo in München, das genau erkennen läßt, mit welchen Mitteln gegen wehrlose Menschen von den gepanzerten und gerüsteten Milzen vorgegangen wird! Die "verletzten Polizisten", das sind in der Mehrheit jene, die sich beim Knüppeln den Arm oder den kleinen Finger verrenkt haben. Verletzte Demonstranten sehen dagegen ganz anders aus! Aber die vielen "Polizistenverletzungen" die braucht´s nämlich zur Schuldumkehr, zur Rechtfertigung und Exkulpierung deren straf- und schandbarer Handlungen.
Korrektur der Überschrift: Die Polizei darf vieles nicht, tut es aber trotzdem immer!
|
|
nach oben |
|
|
|