Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perestroika


New PostErstellt: 18.01.07, 13:37     Betreff: Re: LL-Demo

Malzeit Bernd!

Danke für das Lob, ich habs gleich meinem Freund weitergeleitet, der schon ganz bestürzt ist, daß ich diese unvergessliche Reise vergessen zu scheine. Wir wollen ja die Reise fortsetzen, es sollte nach China "gehen".

    Zitat: bjk
    Du weißt ja vielleicht, daß ich sibirische Freude habe? Im Subforum "Netzpunkt im Netzwerk gegen soziale Kälte - im Miteinander füreinander" sind es gleich die ersten paar Threads, die von Irkutsk, Angarsk und Baikalsee handeln - allerdings nicht als Urlaubstrip.
Nein, ist ja spannend! Das werd ich mir mal anschauen. Hab nur im Moment wenig Zeit (muß mich um mein Grundeinkommen kümmern).

"Urlaub" kann mans bei uns auch kaum nennen. Das war ein Fulltime-Job. Mehr eine Forschungsreise, was wir aber vorher nicht planten oder wußten. Mir war z.B. unklar, daß wir faktisch alle russischen Großstädte durchreisen. Und ich hab bis dahin nur von Moskau gewußt, daß es das gibt. Trotz des vermeintlichen Zusammenbruchs der "Arbeiter und Bauern"-Staaten ist in der Realität weit weniger zusammengebrochen als so allgemein propagiert wird...Eine ziemlich andere Welt.


Grüße wieder mal aus Kreuzberg
Perestroika



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.577 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .