Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gonzo


New PostErstellt: 08.06.09, 21:55     Betreff: Europawahl 2009

Mein Gott...da ist er ja schon wieder! Der betroffen-besoffene Dackelblick der SPD-Volksverräter. Wie kann das Volk, das sie so schön verarscht haben, sich so undankbar zeigen - und die SPD in ein noch größeres Dilemma hinein- und hinabstoßen. Wo sie doch Familien zu versorgen haben, die sonst am Abgrund stünden und einen Hartz4-Familienvater zum Vorstand hätten. Wäre da doch nicht das (a)soziale Absicherungswerk der Volksverräter - nur für Funktionäre natürlich - es sorgt dafür, dass die für das deutsche Desaster Verantwortlichen die Folgen ihres verbrecherischen Tuns nicht zu spüren bekommen werden. Egal, was auch geschieht - ihre persönlichen Schäfchen werden weiterhin - vermutlich in Ewigkeit - auf höchstem Niveau im Trockenen weiden!
Auch der schmerzlich-betroffene Blick der prominenten Wahlverlierer kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass ihnen der ganze Sch... eigentlich am A... egal ist - sonst würden sie solch verwerfliches Tun wohl hübsch sein lassen. Aber nein, trotzig halten sie am längst als falsch erkannten Weg fest - ganz im Sinne ihrer asozialen Auftraggeber. Soziopathen lassen sich eben nicht beirren!
Das Volk hat eben NICHT gewählt! Die geringe Wahlbeteiligung - 42 PROZENT! - spricht Bände! Die Volksverräter wurden abgestraft! Zu gerne hätten sie ihr mehr als fragwürdiges Handeln absegnen lassen, doch nicht nur in Deutschland allein verweigerte das Stimmvieh die ersehnte Zustimmung. Denn nicht nur das deutsche Volk leidet unter der kriminellen Politik der EU - alle Völker der erlauchten Gemeinschaft begreifen - wenn auch nur langsam! Der versprochene Segen bleibt aus! Nur die Eliten profitieren - übermäßig! - von der Umverteilung der zahllosen Milliarden. Längst bilden sie gemeinsam und einträchtig ein neofeudales Regime, das mit pseudodemokratischen Ritualchen sich zu legitimieren sucht. Vergeblich wohl, wie immer klarer wird. Doch die Machthaber vertrauen auf ihre Repressionsapparate - und genau die sollen EU-weit so sicher installiert werden, dass eventuelle Volksaufstände effektiv unterdrückt werden können. Die aktuellen Ereignisse in Peru könnten hier Vorbild werden! Aber noch ist es ja nicht so weit.
www.kommentarzeitung.de

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.153 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .