|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Blues
|
Erstellt: 07.09.09, 02:10 Betreff: Re: Anti-Atom-Demo heute in Berlin |
|
|
Hallo bjk
Mein Respekt all jenen, welche Zeit, Kraft, Geld u. Kreativität in den atomaren Widerstand gesteckt haben ( ob Bauern, Autonome, Grüne oder Gewerkschafter etc. ).
Was mir nicht ganz klar ist. Warum nennst du die Linken immer noch PDSler ? Du nennst die CDUler - Ost vermutlich doch auch nicht Blockflötler, oder ?
( Keine Frage was Verstrickung von Linke-Ost - Mitgliedern bezüglich SED/PDS betrifft - aber 1. glaube ich nicht, dass die noch den Ton angeben in der Linken, 2. dass alle PDS/SEDler "Schweine" waren/sind, und 3. hilfst Du damit m.E. nur dem Schwarz-Braun-Gelben "Pack" bei der Bundestagswahl ). Oder war dies doch nur ein Freudscher Ausrutscher ?
Auch ich teile Deine Ansicht ( leider ), dass selbst 10 x so große Demos nur sehr wenig bis gar nichts verändern ( habe ich schon in Bonn gelernt, als ca. 350 Tausend Menschen scheinbar umsonst gegen Pershing u. Co. marschiert sind.
Wie müsste Deiner Meinung nach der Widerstand aufgebaut sein - wie willst Du mehr Wirkung erreichen ( Bitte Gewaltinstrumente außen vor lassen - die lehne ich prinzipiell ab, weil sie maximal nur neue "Herren" schaffen können ) ?
LG von Blues
P.S. Merci für Deine Mail u. die Infos.
____________________ " Niemals werden die Realisten die Welt wirklich verändern "
|
|
nach oben |
|
|
|