Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blues

Beiträge: 3


New PostErstellt: 07.09.09, 02:10     Betreff:  Re: Anti-Atom-Demo heute in Berlin

Hallo bjk

Mein Respekt all jenen, welche Zeit, Kraft, Geld u. Kreativität in den atomaren Widerstand gesteckt haben ( ob Bauern, Autonome, Grüne oder Gewerkschafter etc. ).

Was mir nicht ganz klar ist. Warum nennst du die Linken immer noch PDSler ?
Du nennst die CDUler - Ost vermutlich doch auch nicht Blockflötler, oder ?

( Keine Frage was Verstrickung von Linke-Ost - Mitgliedern bezüglich SED/PDS betrifft - aber 1. glaube ich nicht, dass die noch den Ton angeben in der Linken, 2. dass alle PDS/SEDler "Schweine" waren/sind, und 3. hilfst Du damit m.E. nur dem Schwarz-Braun-Gelben "Pack" bei der Bundestagswahl ).
Oder war dies doch nur ein Freudscher Ausrutscher ?

Auch ich teile Deine Ansicht ( leider ), dass selbst 10 x so große Demos nur sehr wenig bis gar nichts verändern ( habe ich schon in Bonn gelernt, als ca. 350 Tausend Menschen scheinbar umsonst gegen Pershing u. Co. marschiert sind.

Wie müsste Deiner Meinung nach der Widerstand aufgebaut sein - wie willst Du mehr Wirkung erreichen ( Bitte Gewaltinstrumente außen vor lassen - die lehne ich prinzipiell ab, weil sie maximal nur neue "Herren" schaffen können ) ?

LG von Blues

P.S. Merci für Deine Mail u. die Infos.


____________________
" Niemals werden die Realisten die Welt wirklich verändern "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.140 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .