|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
liselotte pulverfass
|
Erstellt: 08.07.10, 19:11 Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung? |
|
|
auch ein gutes beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=YljR5bYuFIw&feature=related
ich bin in meinem zweiten leben auch noch ksc ultra, und was ich da schon für storys erlebt habe...aber da geht von uns natürlich eine ganz andere, gezielte provokation aus. wobei grundsätzlich gelten ähnliche grundregeln:
wir können auf die polizei verzichten!
dieses dumme gelaber von wegen man muss um jeden preis beide seiten voneinander trennen um die sicherheit zu waren. das führt doch erstrecht zur eskalation. wenn die nasen wüssten, dass sie nicht von prügelbullen geschützt werden, wenn sie ihre entenaufm'ärsche veranstalten, dann will ich mal sehn wie viele sich noch auf die straße traun. sport frei!
im fußballstadion hat politik eigentlich nichts verloren, alte ultra-regel, aber auch hier gilt: wenn wir uns mit irgendwelchen nazi-fans von einem anderen verein prügeln wolln, und die das auch wolln, was hat dann die bullerei da verloren?
und typen wie dir, micha, wärs doch sogar ganz recht wenn du auf beiden seiten mal ein paar extremisten weniger hättest, oder?
|
|
nach oben |
|
|
|