Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 11.12.10, 19:19     Betreff: Re: erste Tote durch Polizeiterror in Stuttgart

    Zitat: Andre
    Zur Strategie der Spannung gibt es doch auch einen (ohne "(Italien)"-Zusatz) Artikel, der weit interessanter ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

    Unter anderem:
    "Ein wesentliches Element der Strategie ist die Kriminalisierung der absichtlich als Täter beschuldigten gegnerischen Gruppe. Ihre Mitglieder können dann mit legalen Mitteln verfolgt und in den Untergrund gezwungen werden. Auf diese Weise lassen sich beliebige Gruppen oder Personen schnell und effizient von der Teilnahme am politischen Leben ausgrenzen. Von der gezielt in Angst versetzten und desinformierten Öffentlichkeit wird dies als vermeintliche Steigerung der inneren Sicherheit begrüßt und in der Regel bedingungslos unterstützt."

    ...
Ja, genau das hat hier auch stattgefunden: heimtückischer Mord an Holger Meins, Mord an Wolfgang Grams, beides mit politischen Zielsetzungen, das erste nur teilweise aufgeklärt ("Zeller-Loch-Affaire", eine eindeutige Verschwörung zum heimtückischen Mord, weil verschiedenste Dienststellen und Journalisten daran beteiligt waren), das zweite wurde nie wirklich juristisch aufgearbeitet. In dem ZUsammenhang ist wahrscheinlich auch die Aussage von Andreas Baader in der Untersuchungshaft zu sehen, der BND (!) gehe in den Zellen ein und aus. Insgesamt wird nämlich auch in dem Wikipedia-Artikel übersehen, dass es sich bei der "Strategie der Spannung" ebenso wie bei Gladio nicht um eine nationale Erscheinung handelt, sondern um einen nationalen Teil der amerikanischen Roll-Back-Strategie, der offensiven Bekämpfung aller linken Kräfte (Berufsverbote!) zur Durchsetzung ihrer NWO. Würde mich nicht überraschen, wenn die auch hinter dem Palme-Mord stecken würden, der ziemlich ähnliche Muster aufweist.
In beiden obigen Fällen spielte der damalige BGS eine Rolle, der ja jetzt mit dem BKA zur neuen Gestapo werden soll. Mal sehen, wann sie anfangen, wieder Lager einzurichten und Öfen zu mauern.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .