Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 14.05.11, 14:25     Betreff:  Re: Die Polizei - Dein Feind im Staat


DEUTSCHE POLIZISTEN SCHÜTZEN DIE FASCHISTEN - wieder einmal mehr!!!


gelesen in: http://www.tagesspiegel.de/berlin/neonazis-gehen-in-u-bahnhof-auf-migranten-los/4172264.html



Neonazis gehen in U-Bahnhof auf Migranten los

( ... ) Am U-Bahnhof Mehringdamm spielten sich kurz vor 13 Uhr regelrechte Jagdszenen ab. Auf ein Kommando zogen etwa 150 Rechtsextreme durch den U-Bahnhof und damit praktisch unter einer Gruppe von Gegendemonstranten hindurch. Sie warfen Böller, riefen ausländerfeindliche Parolen und gingen anschließend mit äußerster Aggressivität auf Migranten und Gegendemonstranten los.

( ... ) Die Neonazis lösten ihren Aufmarsch schließlich offiziell auf und wurden an der Ecke Mehringdamm / Gneisenaustraße von der Polizei eingekesselt. Um den Kessel herum befanden sich 400 bis 500 Gegendemonstranten, die teilweise von der völlig überfordert wirkenden Polizei angegangen werden.

Aus dem Zug der Rechtsextremen wurden immer wieder Gegenstände geworfen.

Gegen 13:30 Uhr wurde der Zug der Neonazis von der Polizei aufgelöst; die Rechtsextremen wurden in die U-Bahn zurückgedrängt. ( ... )

"Finte" am Hermannplatz

Die Rechtsextremen hatten sich am Mittag zunächst auf dem Hermannplatz eingefunden, mitten im Herzen Neuköllns. ( ... ) Während sich die Rechtsextremen auf der Straße sammelten, fand direkt auf dem Hermannplatz ein Kinderfest mit Hüpfburgen statt. Die größtenteils migrantischen Familien, die an dem Fest teilnahmen, zeigten sich verstört.

Die Polizei, die mit 20 bis 25 Fahrzeugen im Einsatz ist, begann bereits damit, den Hermannplatz für linke Gegendemonstranten abzusperren, ( ... ) Dass die Polizei die Route nicht bekannt geben wollte, sorgte bei der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus für Unverständnis. "Es muss geprüft werden, inwieweit die Polizei hier die Geheimhaltetaktik der Rechten begünstigt." ( ... )

den vollständigen Artikel lesen unter: http://www.tagesspiegel.de/berlin/neonazis-gehen-in-u-bahnhof-auf-migranten-los/4172264.html






... in Berlins Polizei-Einsatzleitungen inklusive der Versammlungsbehörde ( http://berlin2011.wordpress.com/2011/04/20/behordenleiter-mit-schlagstock-auf-npd-demo-erwischt/ ) haben offenkundig noch immer die Alt-Westberliner Frontstadt-Kommunistenhasser das Sagen vor Ort, deren Motto lautet vor allem: Faschisten gewähren lassen und unbedingt schützen, dagegen linken GegendemonstrantInnen inklusive MigrantInnen mit Tonfas und Reizgas möglichst schwere Verletzungen zufügen

... daß seitens der Polizei Nazidemorouten regelmäßig nicht bekannt gegeben aber Anmelder der revolutionären 18 Uhr Demos am 1. Mai ebenso regelmäßig öffentlich gemacht werden, zeigt die Gesinnung in der Versammlungsbehörde, nämlich vorab Linke um jeden Preis diffamieren und der Journaille zum Fraß vorwerfen, während bei Nazis angeblicher Datenschutz vorgeschoben wird



DEUTSCHE POLIZISTEN SCHÜTZEN DIE FASCHISTEN !!!




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 14.05.11, 14:26 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 648 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .