Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
qrty
New PostErstellt: 18.07.05, 03:59     Betreff: Re: "Die Linkspartei." - Punkt - - - war da nicht noch was?

moin moin

hassprediger raus aus deutschland = oskar is ja so einer.
alles klar
die deutsche intelligenz um grass hat aber doch schon vor 2 wochen in der welt gegen die neue linkspartei aufgerufen.
immer noch nichts geblickt - die welt von vorgestern 3.te seite - wo is oskar angekommen - na ganz unten --

meine meinung - neuwahlen wird es dieses jahr nicht geben -
im osten ist die neue linke so stark wie nie - das kann die verfassung nicht zulassen.
BILD übrigens auch nicht - wartet mal auf die richtigen schmutzkübel-
und beteiligt nicht öffentlich daran. das lese ich doch in der welt FAZ und co.
das ziel-- 15 plus X

ps
diese beschriebenen sachen gefallen mir auch nicht -aber kenner der materie wissen - hier ist alles initiert -
und wir leben in einer Mediendemokratie - dafür sind leider die köpfe nötig.
- die rechtsuntewanderung der wasg beobachten
was mich im übrigen nach der neuen SPD Gründung nicht davon abhalten wird in einigen Jahren die UltaLinkeEuropasDeutscheSekition mitzugründen -
Wichtig ist jetzt -die bürgerlichen kriegen schiss - und ob zurecht oder nicht werden wir DANN sehen - illusionen soll sich keiner machen. aber von hinten nach vorne schiessen und scheissen ist einfach ......

15 plus X und das nach den noch kommenden Kübeln und hassprediger ist erst der anfang - man lese nur den spiegel online. ( link kann ich nicht mehr finden ging um ehemaligen hohen beamten unter oskar der wg zigarettenschmuggel gerade vor gericht steht)
ich erwarte grosse persönliche "verfehlungen" da wird man sich wirklich fragen müssen -- Kann man diese Bande wählen - Ich sage ja ja ja
im moment gibts ja sonst keine rotznasen die die achsonötige neiddiskussion endlich mal führen wollen im ring stehen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.337 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .