Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.


New PostErstellt: 24.08.03, 20:06     Betreff: Re: Die Gesundheitsreform

[quote:bjk]Hallo Anja, hadu und CDUser,


Liebe Anja, Du schreibst: "... irgendwie der Rotstift angesetzt werden muss - aber es gibt sicher auch andre Bereiche, wo das möglich sei sollte." - - - Zum Beispiel bei der Bundeswehr! Was die vielen Auslandseinsätze der neuen Interventionsarmee kosten! Und ein sozialdemokratischer Interventionsarmee-Minister will das noch ausweiten, weil das "von den USA honoriert würde", so im heutigen Interview in der "Welt am Sonntag"! Ja, kruzefixhallelujanochemol, was hat das alles noch mit dem verfassungsgemäßen Verteidigungsauftrag für's Vaterland zu tun?! Und warum müssen noch immer über 3.000 Bundeswehrsoldaten us-amerikanische Kasernengelände in Deutschland bewachen - für Nullouvert, für Null € übrigens!

Der Bundesrechnungshof listet seit Jahrzehnten Milliardenverschwendungen auf, jährlich werden mindestens 180 Milliarden an von fast allen Wirtschaftswissenschaftlern für widersinnig und überflüssig gehaltene Subventionen verbraten und und und von den himmelschreienden Ungerechtigkeiten bei Vermögenssteuer und Erbschaftssteuer und ähnlichem will ich gar nicht reden!

Es ist auch ein Skandal, daß der ganz normale kleine Deutsche Michel sich im Grunde von keiner Partei mehr gerecht vertreten fühlen kann!

Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren?

Gruß
bjk

Hallo lieber bjk

tja, da hab ich eh meine eigene MEinung zu. Für mich rein persönlich bräuchte es weder Panzer, noch irgendwelche Waffen anderer Art zu geben. Der Verteidigungshaushalt ist einer derjenigen, die für mich gänzlich zusammengestrichen werden könnten - aber das ist wahrscheinlich nur die Wunschvorstellung für jemanden, für die Kriege jeder Art einfach nur Greuel sind.....

Liebe Grüße

Anja

http://www.anjarenth.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.277 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .