Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nörgler


New PostErstellt: 30.09.03, 00:21     Betreff: Re: ... und es geht so weiter: Entfernungspauschale

Hallo Baba Yaga,

ich habe weder Ihnen einen Spiegel vorhalten zu müssen, noch war es meine Absicht lautstarke Kritik an Ihrer Meinung zu üben.

Es ist für mich nur nach wie vor unverständlich, und daran ändert auch Ihr Hinweis auf soziales Engagement in der Vergangenheit und Erwartungen und Enttäuschungen, die hieraus resultieren nichts, dass einem ein Vorschlag nur deshalb weh tut, weil er aus der falschen Ecke kommt.

Ich hätte Merz einen solchen Vorschlag bis jetzt überhaupt nicht zugetraut und freue mich deshalb um so mehr, dass jetzt endlich auch aus dieser Ecke vernünftige Vorschläge kommen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir Diskutanten uns viel zu wenig kennen, um den jeweils Anderen ganzheitlich beurteilen zu können. Ihre Feststellung, dass Sie sich für Menschen engagiert hätten, während andere bequem im Sessel sitzend abwarten, wäre daher besser unterblieben. Ich kann einfach nicht verstehen, dass eine solche Diskussion nicht auf der sachlichen Ebene geführt werden kann, sondern dass immer wieder mit derartigen, wenn auch in diesem Falle indirekten, Unterstellungen argumentiert werden muss.

Ebenfalls eine Gute Nacht

Nörgler

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.208 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .