Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Clarissas Entenküken

Beiträge: 14

New PostErstellt: 04.11.03, 19:41     Betreff: Re: Tja, nu isse stolz, die PDS ...

Da hilft nur eins. Parteivorstand stürzen und aktualisiertes altes Programm wieder einsetzten. Der größte Teil des SED-Blocks wird die Diktatur aus Gewohnheit prima finden. Wenn die GenossInnen unserer linie folgen, Demokratie wieder einführen und bis zur nächsten Greueltat warten.

Jetzt mal im Ernst.

Diese Untergangsstimmung von Jörg will ich nicht so ganz teilen. Die "Neue-Programm-BefürworterInnen" mit denen ich gesprochen habe, glaubten alle fest an das Prinzip: umso konservativer desto besser *g*. Sie verkennen das das Problem der PDS nicht in dem radikalem Linken liegt sondern in der Glaubwürdigkeit. Vielen Menschen fällt es schwer Demokratie, Gerechtigkeit und Soialismus mit der SED und DDR in Verbindung zu bringen. Klappt auch nicht.

Das gerade das radikale Menschen anzieht sollte eigentlich Sichtbar sein, wie mensch z.B. an Stoiber und (wie heißt der Grüne den nochmal der der PDS das Direktmandat weggeschnappt hat) S... sehen kann . Menschen/Parteien mit radikalen Ansichten sind leichter zu verstehen und zu wählen.

Daher brauchen wir gerade die radikale Linke in der PDS um die "ReformerInnen" zu retten wenn sie untergehen (kann nicht soooo lange dauern...3-5 Jahre schätze ich) und zweitens um zu zeigen, das Wahlerfolge nunmal echt nicht alles sind. (wie z.B. die Demo am 1.11 bewiesen hat...).

Auf die Barrikaden und durchhalten.

Liebe Grüße
Clarissas Küken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.125 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .