Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Watcher
New PostErstellt: 14.11.03, 04:22     Betreff:  Re: Nörgler

Ist Ihnen schon mal der Gedanke gekommen, daß es vielleicht Sie selber sein könnten, mit dem man keine "wirklich vernünftige Diskussion" führen kann? Mir ist jedenfalls hier im Forum schon länger bei Ihnen aufgefallen, daß Sie zwar recht starrsinnig an Ihrer erst einmal durchaus berechtigten Kritik festhalten, die aber im Grunde nur sehr dürftig mit plausiblen Argumenten ausgestattet ist. Sobald Sie argumentativen Gegenwind bekommen, reagieren Sie gereizt und erst recht halsstarrig und bringen noch immer keine Argumente sondern nörgeln mißmutig, mit Baba könne man nicht diskutieren.

Also wie schon eingangs gesagt, prüfen Sie doch ruhig mal, ob Sie selber hier überhaupt diskutieren wollen. Denn ich kann mich nicht erinnern, daß Sie hier im Forum eine Diskussion angefangen oder mitgetragen haben. Sie haben nach meinem Eindruck eigentlich stets nur Ihr Pseudo bestätigt, nämlich geknottert, gebrubbelt und genörgelt.

Trotzdem nichts für ungut und einen schönen guten Morgen!

Watcher
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.098 von 3.492
Gehe zu:   
Search