Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 18.11.03, 17:33     Betreff:  Re: zu Bundeswehr bleibt bei Mörder-Streubomben

Hallo "Ein Gast",
warum nennen Sie sich eigentlich nicht mit Ihrem Pseudo, mit dem Sie sonst hier auch immer geschrieben haben?

Gast: "das THW ist paramilitärisch und Mogadischu hat es nie gegeben. Sie sollten dringend einen Psychater konsultieren."

ist Mogadischu etwa ein Freibrief, nun ständig geheime verfassungswidrige Operationen im Ausland durchführen zu dürfen? Im übrigen ermahne ich Sie, zukünftig auch bei Meinungsverschiedenheit sachlich beim Thema zu bleiben und persönliche Diskreditierungen gegen Baba oder andere community-Mitglieder zu unterlassen. Ich werde Sie sonst kommentarlos löschen.

Gast: "Vor dem Beschluß konnten mehr als 5 mal so viele Soldaten entssandt werden. Ist das wohl charakteristisch für die Art, wie dort Nachrichten "gemacht" werden?"

hmm, könnten Sie bitte konkretisieren, warum zuvor angeblich mehr als 5 mal soviele Soldaten in Auslandseinsätze geschickt werden konnten? Und im übrigen werden "Nachrichten" von der politisch-militärischen Gegenpropaganda immer "gemacht". Haben Sie die angloamerikanischen Kriegsgrundlügen und Kriegsgeschehenlügen- ich erinnere nur an Jessica - vergessen?

Gast: "Wündern würde es mich nicht: die Apologeten hier arbeiten mit den gleichen subtilen Mitteln."

subtil ist immerhin ein Zeichen von Könnerschaft, diese war aber bei der US-Administration bei den "Erklärungen" und "Aufklärungen" zu den Terrorattentaten vom 9.11.2001 und beim Überfall auf Afghanistan und den Irak nicht zu erkennen. Hier war nur plumpe brutale Gewalt des physisch Stärkeren auszumachen!

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

[editiert: 18.11.03, 17:36 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.079 von 3.492
Gehe zu:   
Search