Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 02.12.03, 15:46     Betreff:  Aufruf zur Bettel-Demo in Berlin

Heute morgen habe ich den Beitrag "Repressandra 2010 - drei Professoren machen sich Gedanken" im "Dies und Das" unter der URL http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/992531-0-01105 zur Diskussion gestellt.

Mittlerweile habe ich die Überlegungen des Berliner Professoren-Trios mehrere Male und mit immer wachsenderer Begeisterung gelesen. Aber eben erst fiel bei mir der sprichwörtliche "Groschen" und ich erinnerte mich an den Flugi, den ich auf der Studi-Demo vom vergangenen Sonnabend hier in Berlin erhalten hatte. Nämlich den Aufruf zu einer Bettel-Demo im Berliner Nobel-Viertel Grunewald am Freitag, 05.12.03 ab 15 Uhr.

Initiatoren sind unter anderem Axel Strasser und Prof. Dr. Peter Grottian.

Liebe Baba, Du erinnerst Dich sicher noch an Prof. Grottian, den ich auf der 100.000 Groß-Demo am 01.11. auf dem Alexanderplatz angesprochen habe und der mir einen Pack Unterschriftenlisten zum Berliner Bankenskandal in die Hand drückte.

An dieser erstmalig veranstalteten Bettel-Demo, von der ja in der "Repressandra 2010" am Schluß die Rede ist, werde ich selbstverständlich teilnehmen! - - - Nach der Lektüre der klugen Überlegungen des Professoren-Trios erst recht!






bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 02.12.03, 15:47 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.042 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .