Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 27.03.08, 11:16     Betreff: Re: Fortpflanzungsverweigerung - Privatsache oder allgemeines Probem?

    Zitat: Riker
    als moderator muß ich eigentlich den amüsanten hick hack der sich von der fortpflanzungsverweigerung zur diskussionsverweigerung spannte löschen
... leider hab ich noch immer kaum Zeit, hier mitzudiskutieren und lese momentan deshalb in diesem Thread nur
... doch jetzt muß ich doch an die hohe Verantwortung des Moderators Riker appellieren, der persönlichen Befindlichkeit keinesfalls nachzugeben
... ihr seid zwei Moderatoren und müßt euch vor jedem eventuellen Löschen zuvor miteinander abstimmen, um ganz basisdemokratisch den Administrator mit 2 Mod-Stimmen für eine Löschung gegen meine Admini-Kontra-Stimme zu überstimmen. Alles andere wäre Willkür!
... also meditiere bitte entsprechend
... im übrigen finde ich, genau wie seinerzeit in Sachen Anarchie etc. pp, daß Isquierda genauso sauber argumentiert wie Riker
... der Unterschied ist meines Erachtens genau wie seinerzeit vor allem der, daß sie sich nicht das Diskussionsthema ins Emotionale zerreden läßt
... offenbar haben einige männliche Spezies damit ihre Probleme und wissen sich nicht anders zu helfen, als ins "Du-bist-doof-Rollenspiel" zu verfallen
... zwei Diskutanten, einer aus dem Saarland, der andere aus Wien, hatten seinerzeit ja hilflos-entnervt die Segel gestrichen
... ich hoffe, ein Riker wird klüger als seine beiden damaligen Mitdiskutanten, die immer ausfälliger wurden, reagieren

in diesem Sinne ein nachhaltig positives Meditieren
Bernd



Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .