|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Klaus Weber
|
Erstellt: 02.08.03, 18:27 Betreff: Re: Der Vatikan und die Homosexuellen |
|
|
Also, ich glaub es geht los, oder was?!
Da schreibt Herr Zimmermann:
"Die Natur hat auch dafür gesorgt (kleiner Gen-Fehler), dass sich Gleichgeschlechtliche untereinander angezogen fühlen und sich lieben, genau wie es die Heterosexuellen tun"
So, so, jetzt werden unsere Gleichgeschlechtlichliebenden als das Ergebnis eines kleinen Unfalls in der Genetik herabgewürdigt? Hallo, Polizei, wenn das kein Angriff auf die öffentliche Sicherheit ist! Ich verurteile diese Entgleisung auf das Schärfste! Eine solche Betrachtungsweise stellt einen eklatanten Verstoß gegen das aus Art. 1 I iVm Art. 2 I GG emanierende Allgemeine Persönlichkeitsrecht unserer anders begabten Mitbürgerinnen und Mitbürger dar!
Weiteres ZITAT "Es ist keine Schande, wenn sich Gleichgeschlechtliche angezogen fühlen."
Nein, ganz und gar nicht. Es ist sogar eine große kulturelle Bereicherung und verdient daher aktive staatliche Förderung.
Und ich fordere: Wir müssen noch viel toleranter werden. Die USA sind uns in dieser Hinsicht mal wieder einen Schritt voraus: Dort gibt es bereits seit langem die "North American Man/Boy Love Association" (NAMBLA). Jedem seinen persönlichen Lustknaben! Why not? Hauptsache, es macht allen "Spaß". Sie können sich alle mit dem Programm von NAMBLA auf www.nambla.org vertraut machen. Bahnbrechende Organisation! Wer gründet mit mir das "German Chapter of NAMBLA"?
Gründungsmitglied von NAMBLA war der gleichgeschlechtlichliebende, amerikanische Dichter Alan Ginsberg, der so berührende Gedichte geschrieben hat wie die Ode an seinen Schliessmuskel mit dem Titel "Sphincter". Bitte lesen Sie dieses Meisterwerk, das Goethes Faust echt armselig aussehen lässt, hier:
http://www.english.upenn.edu/~afilreis/88/sphincter.html
Ja, und nun noch ein recht schönes Wochenende für Sie alle.
Ihr Dr. K. Weber
"Deutschland" - eine lauwarme Veranstaltung.
|
|
nach oben |
|
|
|