|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
EBLT
|
Erstellt: 09.05.06, 00:16 Betreff: Re: Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin |
|
|
Warum ihr für irgendwas demonstriert interessiert uns überhaupt nicht. Ganz egal ob Linke, Neonazies oder Pitbull-Besitzer, sie können machen was sie wollen, solange sie sich an gewisse Regeln halten. Und wenn das nicht funktioniert und die Rechtsgrundlage besteht, dann kann es passieren, dass jemand einen Schlag mit dem Tonfa bekommt! Leider kann bei einem solchen Einsatz nicht vorher nach Schwerbeschädigtenausweisen gefragt werden und auch nicht unbedingt darauf geachtet werden, ob das Gegenüber beispielsweise einen krummen Fuss hat.
Eure komische Szene hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt. Hey Leute, in Kreuzberg stehen mittlerweile Anhänger mit Werbung von Imobilienmaklern am Strassenrand. Vor ein paar Jahren noch wären die am hellichten Tag in Flammen aufgegangen. Du redest von der Gewaltbereitschaft der Polizei und übersiehst absichtlich, welche Gewalt von den Störern ausgeht. Ich habe selbst an Einsätzen teilgenommen, wo Kollegen neben mir umfielen weil man ihnen eine Schraubmutter mit einer Schleuder durch den Oberkörpervollschutz geschossen hat. Besonders beliebt war es auch angespitze Eisenstangen durch die Wände der Fahrzeuge zu stechen, die dann dem Kollegen die Hüfte zertrümmert. Neben mir sind Kühlschränke und Waschmaschinen aufgeschlagen, die von Häuserdächern geworfen wurden. Ober wo man der Kollegin ein Eisenrohr in den Rücken bohrte,- die sitzt seither im Rollstuhl!
Denkst Du wirklich es macht Irgendeinem ernsthaft Spass sich stundenlang mit irgendwelchen Freaks abzuquälen, die die Welt verändern wollen? Auf Irgendwelche Kandidaten, die einen vollbrüllen, beschimpfen und über Stunden mit ihrem Blödsinn stressen?
|
|
nach oben |
|
|
|