Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 07.05.06, 03:43     Betreff:  Meta-Diskussion wegen Revolutionärer 1. Mai Demos in Berlin

... nachfolgende Beiträge wurden vom Subforum Innenpolitik aus dem Thread http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/10580486#10580486 hierherverschoben, weil darin aus überwiegend persönlichen Animositäten eine themaverwässernde Metadiskussion entstanden ist. Hier in diesem Thread kann, wer will, weiter metadiskutieren.

bjk

..........................................................................................................

EBLT

Erstellt: Mittwoch, 13:00
Betreff: Re: http://www.revolutionaerer-erster-mai.de rief zur politischen Demo auf

Hallo, ihr Bunten!
Ich finde es toll, dass ihr nach den ganzen Jahren endlich mal gemerkt habt, dass ihr Traumtänzer den Leuten nur auf den Keks geht und ihr euch ne Menge blutiger Nasen holt.
Verkleidet euch als Clown oder anderer Spassmacher, dafür braucht ihr ja nicht besonders viel Verkleidungsmaterial und erfreut die Kinder auf dem Maifest!
Ansonsten sind meine Kollegen und ich immer offen für eure Spielchen und haben meist mehr Spass dabei als ihr!
Wenn ihr selbst mal ein Problem habt: 110 !
Einfach anrufen! Wir sind auch für euch da!
Gruss aus der Hauptstadt
EBLT

..........................................................................................................

Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier

[editiert: 07.05.06, 03:56 von bjk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 373 von 1.265
Gehe zu:   
Search