|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mr Kanister
|
Erstellt: 11.01.04, 12:55 Betreff: Erster Rauswurf im Ohnesinn Forum!?!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es ist soweit. Nachdem ich mich dort gestern noch registriert hatte, hat man mich scheinbar rausgeworfen. Nach wiederholten einlogg-Versuchen wurde mir mitgeteilt, ich sei noch kein Mitglied, obwohl ich als neuestes Mitglied geführt werde. Komisch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Mr Kanister
|
Erstellt: 11.01.04, 12:58 Betreff: Re: Erster Rauswurf im Ohnesinn Forum!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
PS Auf einmal bin ich auch wieder von der Mitglieder-Liste gestrichen! Da bleib ich doch lieber hier.
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 12.01.04, 16:01 Betreff: Re: Erster Rauswurf im Ohnesinn Forum!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, dann herzlich willkommen hier bei uns!
...und wann schreiben Sie uns jenen Beitrag, den Sie bei der beabsichtigten Registrierung im Unsinnsforum posten wollten?
Viel Spaß noch wünscht die Forumshexe
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 12.01.04, 18:05 Betreff: Olala - U-Boot-Jagd im Unsinnsforum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War es nicht bisher so, daß der schreibende Nörgler und seine Gesinnungsfreunde Pseudo-Schnüffellei allen anderen, hier schreibenden UserInnen unterstellten und sich beklagten, hier gemobbed, gesperrt und verschoben zu werden, weil man sie als als "U-Boote" enttarnt habe?
Wie man sieht, sitzen diese Leute selbst hinter dem Busch, hinter welchem sie andere vermuten!
Wie sich nun mit nachfolgendem Beitrag herausstellte und belegen läßt, hat das Pseudo "Dr.Kanister" hier die Wahrheit berichtet, ...er wurde aus dem "Unsinnforum" hinausgeschmissen!
Da aber bisher immer herumposaunt wurde, dort gäbe es keine Sperren und Eingriffe, bildet Dr.Kanister den ersten, nicht widersprochenen Beweis für die Sperr- und Eingriffspraxis des "inneren" Unsinn-Foren-Zirkels!
Daß ich hellseherische Fähigkeiten besitze, das wird man einer Hexe wohl nicht abstreiten wollen , ...aber daß jemand sich als User registrieren läßt, wenn er Beiträge zu schreiben beabsichtigt, dazu braucht´s keiner besonderen Fähigkeiten und auch keiner Glaskugel, ...das erschließt sich aus der Sache selbst!
Daß ich dann noch in den Verdacht gerate, als U-Boot "Dr.Kanister" in diesem Unsinns-Kasten aufgetaucht zu sein, wie das Nörgler mit hoher kriminalistischer Kompetenz zu belegen versucht, ist ja bereits krankhafte Selbstüberschätzung dieser Ohnesinnsgemeinschaft.
Mich interessiert weder das Hinterzimmer, noch die Intrigen-Schmiede und vor allem nicht der Chat dieses Unsinn-Reiches, ...aber es ist schon sehr interessant und aufschlußreich, welche Unruhe, welches Unbehagen und welche aggressiven Reaktionen doch so ein harmlos "stiller Beobachter" hervorgerufen haben.
Hier des entlarvende Eingeständnis:
Erster Rauswurf aus dem ohnesinn-Forum
Forum für Fragen des täglichen Bedarfs -> Nebenforum für den Rest Anfang zurück weiter Ende Autor Beitrag Nörgler Dauerschreiber
Erstellt: heute, 16:54 Betreff: Erster Rauswurf aus dem ohnesinn-Forum drucken
Und wieder einmal müsste ich diesen Thread eigentlich mit der Frage beginnen:
Wie blöd muss einer sein .......
Da meldet sich einer hier als Mr. Kanister an, der nichts anderes zu tun hat als sich ununterbrochen im Chat einzuloggen, die Ohren zu spitzen und zu lauschen, was denn da so gesprochen wird. Obwohl er mehrfach angesprochen wird, schweigt er vor sich hin. Erinnert irgend wie an Stasi-Abhörmethoden nur mit dem Unterschied, dass die Stasi dies verdeckt tun konnte, während hier eben angezeigt wird, dass einer mitliest.
Als er dies am zweiten Tag wiederholte, ohne sich an einer Diskussion zu beteiligen oder gar einen Beitrag zu schreiben, wurde beschlossen, dass die Community, um auch mal dieses schöne Wort zu gebrauchen, auch auf ihn verzichten kann.
Als er sich daraufhin versuchte sich erneut hier zu registrieren, wurde dies auch akzeptiert mit dem Hinweis, dass der Chat ein Diskussionsforum und kein Parkplatz ist.
Sehr interessant war jedoch die Reaktion dieses Kanisters! Nach dem Rauswurf meldete er sich sofort im demokratischsten aller Foren an und eröffnete einen Thread mit dem Titel "Erster Rauswurf aus dem ohnesinn-Forum".
Ja, und Baba Yaga begrüßt ihn natürlich demonstrativ herzlich und fragt nach seinem Beitrag, den er hier schreiben wollte.
Da kommen aber doch Fragen auf. Woher weiß denn ein neues Mitglied, dass er der erste User ist, der gesperrt wurde? Woher weiß denn Baba Yaga, dass er hier einen Beitrag schreiben wollte, obwohl er davon überhaupt nichts erwähnt hat? Ach, ja richtig eine Hexe kann ja vielleicht auch Gedanken lesen und in die Zukunft sehen? Oder war es gar ein U-Boot, das aus dem demokratischen Forum angeschwommen kam??
Liebe Community aus dem demokratischsten aller Foren, Ihr habt es doch gar nicht nötig als U-Boot verkleidet hierher zu kommen. Nein, Ihr dürft Euch ruhig ganz offiziell registrieren lassen, und Ihr dürft hier sogar ganz offiziell mit uns diskutieren.
Aber natürlich nur, wenn Ihr Euch auch traut Euch einer offenen Diskussion zu stellen in die kein Administrator eingreift, wenn es brenzlig wird, oder wenn sich jemand verrannt hat.
Nörgler
[editiert: heute, 16:57 von Nörgler]
Das war wieder mal eine hoch interessante und aussagekräftige Charakterstudie und die Erkenntnis, daß es dort zugeht, wie bei Hempels unter dem Sofa
Gruß Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
Mr Kanister
|
Erstellt: 12.01.04, 19:10 Betreff: Re: Erster Rauswurf im Ohnesinn Forum!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz Recht Baba. Da sieht man mal wieder mit welcher Augenwischerei anderswo gearbeitet wird. Auf einmal bin ich wieder rehabilitiert und auf der Mitgliederliste. Sie können es nicht mehr vertuschen, winden sich aber es zuzugeben. Ein armseliges Bild.
|
|
nach oben |
|
|
Baba Yaga
|
Erstellt: 12.01.04, 23:43 Betreff: Eujeujeu - schäumende U-Boot-Schlacht bei Hempels, .....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...oder Aufruhr wie in einem Haifischbecken!
Ertappt!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja überzeugend, daß genau jenes U-Boot mit den meisten Ka-sperpseudos die größten Gischtwellen produziert!!!!
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
bjk
|
Erstellt: 13.01.04, 10:42 Betreff: wie bei Hempels unter'm Sofa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Baba,
Nörglis Haß-Halluzinationen sind immer wieder allerliebst, fast glaube ich, sie sind sein Lebenselixier, auf jeden Fall ist es köstlich, wie sich der Deppenhaufen, angeführt vom Oberdeppen, seine Deppigramme immer wieder selber aktualisiert! Fast möchte man begeistert rufen: "Zugaabe! Zugaabe! Zugaabe!"
Ach noch was, wrangelchen ist offensichtlich vor lauter Schreck wegen meiner Einladung zur Demo irgendwo in Berlin versackt. Hat wohl in ihm einen Neuronenzusammenbruch verursacht. Und da hilft auch kein Escorial mehr!
Gruß bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
|
|
nach oben |
|
|
|