Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

"... und die schlechten in's Töpfchen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:46  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

als Gast ist es vielleicht billiger
schon mal daran gedacht
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:37  Betreff:  Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Schon seltsam, wenn der Moderator eines Forums in seinem eigenen Forum, für das er sogar nach eigener Aussage bezahlt, als Gast auftritt.

Eigentlich kann man daraus nur schließen, dass er sich nicht wagt so viel Unsinn unter dem eigenen Namen zu äußern.

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:22  Betreff:  Re: "versehentlich selber ausgesperrt"  drucken  weiterempfehlen

http://www.rundschau.co.at/artikel/00/01/45/art14548.html

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hast Du Dich versehentlich selber ausgesperrt?
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 13:13  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Vergilt das Boshafte anderer nicht wieder mit Bosheit. Gib dem Bösen keinen Einlass! Gedenke, wes Geistes Kind du bist
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 12:57  Betreff:  Re: Gast  drucken  weiterempfehlen

Im Spiel verraten wir,

wes Geistes Kind wir sind.

Publius Ovidius Naso, Ovid, römischer Epiker

Und wenn ich hier meine anderen Gast-Kollegen so ansehe,
bin ich versucht, doch an ein Stumpfsinnsgen zu glauben!

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:26  Betreff: Re: "... Schweiss Bilder ..."  drucken  weiterempfehlen

Hmm, unbekannter bekannter Gast, es war doch wirklich nötig, so deutlich zu zeigen, wes Geistes Kind Du bist - aber wenigstens bist Du ehrlich!

Lieber bjk,

nicht ich war es, der einem Menschen ein Stumpfsinnsgen andichten wollte, sonder Du und jemand, der nur schwarz-weiss Fotos schießen konnte.

Also immer brav bei der Wahrheit bleiben.

Demnach zeigst doch wohl Du, wessen Geistes Kinde Du bist.
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:26  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Mit freundlichem Gruß

Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:22  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

BJK,

wie würdest Du eigentlich reagieren, würde Stoiber den Menschen ein Sozialhilfeempfänger Gen andichten wollen, so wie Du den Polizisten ein Stumpfsinnsgen andichten möchtest?
Gast
New PostErstellt: 03.02.04, 11:21  Betreff: Re: Lange Texte sind Ihre Sache offensichtlich nicht  drucken  weiterempfehlen

Oha BJK,

Stumpfsinn als genetisch bedingte Eigenschaft zu bezeichnen, sagt schon eine ganze Menge über den Verfasser aus, dies sei mal fest zu halten.

Und ehrlich gesagt, mein lieber Gast, da möchte ich auch gar nicht mithalten. Diese Wege muss er ohne mich beschreiten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search