Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 01.02.04, 16:32     Betreff:  Re: "... und die schlechten in's Töpfchen"

Präambel: über allen geschriebenen und ungeschriebenen Regeln und Verhaltensweisen steht der unbedingte Schutz der persönlichen Würde. Die Administration sorgt nach bestem Gewissen für die Einhaltung dieses Grundsatzes hier im Forum.

Bei Persönlichkeiten und Organisationen, die im öffentlichen Rampenlicht stehen, gilt dieser Maßstab gleichermaßen - andererseits müssen sie sich aber satirische und deftige Überhöhungen bis an die Grenzen des gerade noch gesetzlich und moralisch Zumutbaren gefallen lassen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo Gast, wer immer sich dahinter versteckt,
werd' gleich mal nach der ID schauen, dann weiß ich's,

ganz offensichtlich hast Du die Präambel in meinen Mod-Regeln noch immer nicht verstanden oder willst sie nicht verstehen. Wäre letzteres der Fall, wärst Du leider kein ernstzunehmender Diskutant in diesem Forum. Denn in unserer community kann und soll mit dem Finger auf Fehlverhalten und Mißstände bei Personen und Organisationen, die im öffentlichen Rampanlicht stehen, gezeigt und sachlich aber ruhig auch polemisch kritisiert werden - - - aber Baba ist keine solche öffentliche Person! Sie ist vielmehr Diskutantin und hat das unbedingte Recht, in ihrer Würde geschützt zu werden! Und diesen Schutz wiederum muß seinen DiskutantInnen gegenüber jeder Administrator in jedem Forum gewähren!

Leider kommen in anderen Foren - insbesondere im Mad-Forum - die dortigen Administratoren oft ihrer Pflicht nicht nach! Im Gegenteil, sie unterstützen aktiv oder durch feige Duldung des persönlichen Mobbings die Klima-Vergiftung in den betreffenden Foren.

Ich empfehle Dir also, unbekannter bekannter Gast, nicht immer so ahnungslos zu tun, als kämst Du aus dem sprichwörtlichen Mustopp

bjk
der konsequent auf die Einhaltung der Mod-Regeln achtet

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

übrigens sind Schiri-Entscheidungen auf dem Fußballplatz Gesetz - und der Schiri hier bin nun mal ich

[editiert: 01.02.04, 16:35 von bjk]

diddl011.gif (24 kByte, 130 x 129 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 965 von 1.265
Gehe zu:   
Search