|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.02.04, 19:44 Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen" |
|
|
Zitat: Anja.
an alle "Gäste" und solche, die sich hier in der letzten Zeit als "Mitglieder" eingetragen haben
Ihr mokiert Euch darüber, dass das Gastschreiberecht außer Kraft gesetzt wurde - sobald dieses aber wieder gestattet ist - wird es nur wieder dazu benutzt, erneut BEiträge von anno dazumal auszugraben und irgendwelche Metadiskussionen anzufangen, es wird erneut lediglich an der Moderation gemäkelt und Baba angegriffen....
Nur mal die Frage: WAS ist für Euch eigentlich ein Gastschreiberecht? Auf solche "Gäste" und angebliche "Mitglieder" wie Euch kann ich jedenfalls als interessiertes Mitglied hier ehrlich und absolut verzichten.....
Anja
Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja" |
Ein Gastschreibrecht besagt undter anderem, dass der Gast aktiv am Forum teilnimmt und bedingt nicht, dass der Gast jede Entscheidung des Moderators in den höchsten Tönen lobt.
Sicherlich ist der zweite Fall angenehmer und vermittelt größere Nestwärme für diejenigen, die sich in einem solchen Klima wohl fühlen. Der Nachteil ist jedoch, dass dadurch der Blick auf die Realität getrübt wird, zumal der Moderator sich dem Namen des Forums nach selber höhere Ziele gesteckt hat.
Auf Gäste, die die Moderation kritisieren, kann auch die CDU gerne verzichten und sperrt sie deshalb. Genau das war einer der Gründe zur Entstehung dieses Forums. Diese Mittel nun selber anzuwenden und wie Anja auch noch so zu argumentieren, stellt genau das in Frage, wozu dieses Forum geschaffen wurde.
Auch ich sehe mich als interessiertes Mitglied an und versuche daher, Verbesserungsvorschläge einzubringen und nehme auch nicht alles kritiklos hin. Das genau macht einen Demokraten unter anderem auch aus - nicht nur der Name.
|
|
nach oben |
|
|
|