|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.02.04, 20:18 Betreff: Re: "... und die schlechten in's Töpfchen" |
|
|
Zitat: Anja
würde ich auch so sehen - wenn nicht eindeutig zu erkennen wäre, dass es diesen "Gästen" offenbar nur darauf ankommt, hier die Moderation zu kritisieren und nicht in erster Linie, zur Diskussion beizutragen - ich stürme als Gast oder neues Mitglied nicht in ein Forum und setze als ersten Beitrag einen Rundumschlag gegen Moderation und Diskuttanten, sondern versuche mir, mit konstruktiven Beiträgen einzubringen - wenn ich dann Kritikpunkte habe, bringe ich sie anhand aktueller Mails vor. Deshalb klar zu erkennen, dass die "Gäöste" hier eben keine "Gäste"sind, sondern offenbar nur solche, die sich nicht zu erkennen geben wollen und gerne irgendeine Privatfehde mit bjk bzw. Baba erneut ausfechten wollen. |
Die Kritik an der Form der Moderation ist gleichzeitig eine Form der Diskussion und zwar ÜBER dieses Forum. Ich vermag nirgends eine Einschränkung zu finden, dass eine Diskussion über das Forum untersagt ist.
Das ich den Weg über den Gastzugang gewählt habe, zeigt am Falle Nordstern, dass ich mir und dem Betreiber lediglich den Umweg über eine Registrierung und anschließende Sperrung erspart habe. Es hat also weder mit Hinterlist noch mit einer konspirativen Aktion zu tun, es ist schlicht geradliniger.
Mit Baba habe ich keine Privatfehde. Die braucht es nicht zu der Feststellung, dass hier nicht Person sonder Ego Babas geschützt wird, was dem Namen dieses Forums und auch besagter Präambel nicht gerecht wird.
Im Übrigen Anja, es ist ein wenig dümmlich (nicht von Dir), wenn die durch den Bildanhang geäußerte Vermutung bjks und der Registrierung eines Users namens dödl im Ohnesinnforum nur wenige Minuten liegen. Ich weiss nicht, ob dieser dieser Umstand bekannt ist? Ich weiss auch nicht, ob Dir die Beiträge einer gewissen urinia bekannt sind, wenn man die Einstellung eines recht abstoßenden Bildes so nennen möchte. nur um es mal zu verdeutlichen. Diese Userin betrat das Parket des Ohnesinn Forums, stellte dieses Bild ein um anschließend hier wie aus dem Nichts aufzutauchen und sich über die daraufhin erfolgte Sperrung zu beschweren. Das hat Dich komischerweise nicht gewundert. Auch das hiesige Erscheinen der User gewrangel und Kanister wuderte Dich nicht, als deren erste Beiträge hier sich mit dem Ohnesinn Forum beschäftigten. Wieso eigentlich nicht? Haben diese aktiv an der hiesigen Diskussion über soziale Kälte teilgenommen?
Wer ein nach außen hin guter Mensch ist, sollte es auch dann sein, wenn er sich unbeobachtet fühlt.
|
|
nach oben |
|
|
|